style und board funzt nicht mehr

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
pDCom
Mitglied
Beitrag von pDCom »

hast du es im admin panel --> konfiguration auch eingestellt oder nur im profil. hast du das style vorher installiert -> styles --> hinzufügen??

gruß pDCom
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..und die *.cfg (nicht theme_info.cfg, da gibt´s noch ´ne andere) hat den gleichen Namen wie das eigentliche Template !? Zur Not kannst Du mit phpmyadmin das Template für´s Board wieder umstellen (Tabelle "config", Seite 2, default_style => ID 1 (für subSilver) eintragen).
Gast

Beitrag von Gast »

installieren konnte ich es nicht...im moment will ich nur den urzustand wiederherstellen..wie und wo mach ich das?
ich hab schon diverse dateien auf dem server gegen backupdateien ausgetauscht immer die gleiche fehlermeldung...
Gast

Beitrag von Gast »

kann mir denn niemand helfen? ich hab auch schon versucht das ganze board neu zu installieren,das verweigert er aber..bitte um hilfe...

danke saddel
nightrat
Mitglied

Beitrag von nightrat »

Warum verweigert er denn die Neuinstallation des Forums?

Brauchst du das alte Forum unbedingt oder isses eh erst grad neu installiert worden?
Gast

Beitrag von Gast »

auf dem forum war bereits ein reges treiben..daher würd ich die daten gern übernehmen..wenns nicht gut (na gut)
aber wie schon beschrieben verweigert mein webspace auch das er sagt,das die php acces tabelle existiert und er die installation abbricht...

kannst du mir helfen
die alte konfiguration wiederherzustellen^?
oder
bei einer neuinstallation?

danke und gruss saddel
nightrat
Mitglied

Beitrag von nightrat »

Sicher auf jeden Fall mal die Datenbank.

Hast du irgendwelche MOD's in deinem Forum installiert gehabt?
Gast

Beitrag von Gast »

welches ist die datenbank?
und ein paar mods hatte ich schon..aber nichts grossartiges...

frage: kann man nach einem neuinstall die alten dateien,die benötigt werden um user postings etc anzeigen nicht drüberspielen?
Gast

Beitrag von Gast »

habs hinbekommen ein neues board zu installieren...ist es möglich den alten zustand (die dateien hab ich )wiederherzustellen?
nightrat
Mitglied

Beitrag von nightrat »

Datenbank auch wieder aufgespielt?

Sicher dir die Dateien, die du überschreiben willst vorher, schreib dir auf welche Dateien du überschreibst damit du sie im Falle eines Falles wieder mit deinen Backup-Dateien überschreiben kannst wenn Fehler auftreten sollten.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“