Hab soweit alles installiert.
Zu guter letzt auf "Finish Installation" geklickt aber danach kam ich wieder auf das Formular was man ausfüllen muss (www.domain.com/install/install.php).
Hab es dann nochmal ausgefüllt aber dann kam die Fehlermeldung dass es bereits existiert. Also geh ich auf die Hauptdomain und da ist das Forum auch schon zu sehen, aber leider mit der Fehlermeldung: "Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted".
Was jetzt?
Problem die 2.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Also hab mir das deutsche Sprachpacket runtergeladen.
.zip File entpackt und dann kam nen Ordner mit dem Namen "lang_german" raus. Hab einfach Ordner in "language" geladen. Jetz kann man im Profil zwar "German" auswählen, aber verändert wird nichts.
Beim Ordner "lang_english" is ne index.html drausen, hat das vielleicht was damit zu tun?
.zip File entpackt und dann kam nen Ordner mit dem Namen "lang_german" raus. Hab einfach Ordner in "language" geladen. Jetz kann man im Profil zwar "German" auswählen, aber verändert wird nichts.
Beim Ordner "lang_english" is ne index.html drausen, hat das vielleicht was damit zu tun?