Tach!
Wenn ich nen Beitrag schreibe is ja das Feld wo ich den Text eingebe. Dort direkt darüber wird ja ne kurze Hilfe zu den BB-Codes angezeigt wenn man mit der Maus über den entsprechenden BB-Code-Button fährt.
Dieser Hilfetext is normal schwarz. Bei nem dunklen Hintergrund is natürlich dieser nicht mehr bzw. nur sehr sehr schwer zu lesen.
Wo kann man diese Farbe umstellen?
Habe die ganzen farben über ein extra Stylesheet verändert.
Gruß nightrat
Hilfe im Posting zu den BB-Codes
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mein Problem liegt doch aber net am reinen phpBB2plus oder seh ich dat falsch? *grübel*
Das is ja ne Veränderung an nem ganz normalen phpbb board. Ich versteh die Aufregung grad irgendwie net.
Aber egal.
Danke für den Tipp, aber das ändert nur die Hintergrundfarbe oder kann ich dort auch die Schriftfarbe zusätzlich eintragen?
Das is ja ne Veränderung an nem ganz normalen phpbb board. Ich versteh die Aufregung grad irgendwie net.
Aber egal.
Danke für den Tipp, aber das ändert nur die Hintergrundfarbe oder kann ich dort auch die Schriftfarbe zusätzlich eintragen?
phpBB2Plus hat so ziemlich an allem rumgeändert 
wenn du dort noch einfügst (die Farbe natürlich nach deinen Wünschen anpassen) sollte es funktionieren
wenn du dort noch
Code: Alles auswählen
color: #FFA34F;