Hilfe beim Coden: Favoriten abfrage in die page_header?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- JumpinJack
- Mitglied
Also das mit der fav_id ist mist. Klappt nit. Ich hab mir gedacht das es für jeden user ne eigene fav_id gibt. Aber das war käse.
Gibts in php ne lösung wo der in dem topicrow1 einfach ne die Zahl eins nimmt und pro Schleife diese Zahl um +1 auswirft?
Gibts in php ne lösung wo der in dem topicrow1 einfach ne die Zahl eins nimmt und pro Schleife diese Zahl um +1 auswirft?
Zuletzt geändert von JumpinJack am 22.05.2003 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
Hallo,
die fav_id bzw. ext_id gibt die Datensatznummer wieder unter der der Eintrag in der DB steht... Dein Menü rennt bei mir noch nicht und daher kann ich noch nicht testen, wie gerade per Mail geschrieben
HTH
die fav_id bzw. ext_id gibt die Datensatznummer wieder unter der der Eintrag in der DB steht... Dein Menü rennt bei mir noch nicht und daher kann ich noch nicht testen, wie gerade per Mail geschrieben
HTH
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
- JumpinJack
- Mitglied
Ja hab sie gerade erst gelesen. War ein flüchtigkeitsfehler meinerseits. Mail is im anflug.
So wegen dem fav_id. Habs gemerkt!
Aber wie oben geschrieben:
btw: Ich hab seid dem einfügen des Codes in der page_header.php ne neue Fehlermeldung. Wenn ich mich manchmal einlogge oder registrieren will dann kommt folgendes: (weiße Seitemit dem Text)
So wegen dem fav_id. Habs gemerkt!
Aber wie oben geschrieben:
Sowas muss es doch geben oder?Gibts in php ne lösung wo der in dem topicrow1 einfach ne die Zahl eins nimmt und pro Schleife diese Zahl um +1 auswirft?
btw: Ich hab seid dem einfügen des Codes in der page_header.php ne neue Fehlermeldung. Wenn ich mich manchmal einlogge oder registrieren will dann kommt folgendes: (weiße Seitemit dem Text)
Code: Alles auswählen
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
Hallo,
Mail ist eingetroffen - wenn ich nachher noch Zeit finde probier ich mich noch mal...
HTH
Mail ist eingetroffen - wenn ich nachher noch Zeit finde probier ich mich noch mal...
HTH
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hallo,
das Problem scheint echt die Angabe der Anzahl der Links zu sein. Da die Links aber in einem Array ausgegeben werden bekomme ich derzeit nur stets den letzten Link angezeigt...
Ich habe schon versucht die Angabe im jeweiligen Array durch eine hochzählende Varibale anzugeben, aber dann erscheint Dein Menü leider gar nicht mehr... Ich fürchte da bin ich überfragt
[ externes Bild ]
das Problem scheint echt die Angabe der Anzahl der Links zu sein. Da die Links aber in einem Array ausgegeben werden bekomme ich derzeit nur stets den letzten Link angezeigt...
[ externes Bild ]// Infos Suche menu
menu[3] = new Array();
menu[3][0] = new Menu(true, '<', 0, 21, 160, defOver, defBack, 'itemBorder', 'itemText');
menu[3][1] = new Item('Suchen', '{U_SEARCH}', '', defLength, 0, 0);
menu[3][2] = new Item('FAQ', 'faq.php ', '', defLength, 0, 0);
menu[3][3] = new Item('Board Regeln', 'rules.php ', '', defLength, 0, 0);
menu[3][4] = new Item('{L_MEMBERLIST}', '{U_MEMBERLIST}', '', defLength, 0, 0);
menu[3][5] = new Item('{L_USERGROUPS}', '{U_GROUP_CP}', '', defLength, 0, 0);
menu[3][6] = new Item('Acronyme', 'acronyme.php', '', defLength, 0, 0);
menu[3][7] = new Item('Smiley Liste', 'smilies_list.php', '', defLength, 0, 0);
// Reopen Favoriten (intern)
menu[4] = new Array();
// This is across but not down... a horizontal popout (with crazy stylesheets...
menu[4][0] = new Menu(true, '>', 163, 0, 160, defOver, defBack, 'itemBorder', 'itemText');
// These items are lengthier than normal, and have extra spacing due to the fancy borders.
<!-- BEGIN topicrow0 -->
menu[4][1] = new Item('{topicrow0.L_TOPIC_TITLE}', '{topicrow0.U_TOPIC_TITLE}', '', defLength, 0, 0);
<!-- END topicrow0 -->
// Help About popout
menu[5] = new Array();
// Favoriten (extern)
menu[5][0] = new Menu(true, '>', 163, 0, 160, defOver, defBack, 'itemBorder', 'itemText');
<!-- BEGIN topicrow1 -->
menu[5][1] = new Item('{topicrow1.ext_name}', '{topicrow1.ext_id}', '', defLength, 0, 0);
<!-- END topicrow1 -->
[ externes Bild ]
- JumpinJack
- Mitglied
Genau das isset...das problem. Schade das du auch nicht weiter weist. blöde. Weil so hätte mir das ganz gut gefallen.
Zuletzt geändert von JumpinJack am 22.05.2003 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
Hallo,
vielleicht fällt einem anderen Modder hier dazu spontan was ein. Mit Arrays hab ich mich noch net so beschäftigt...
HTH
vielleicht fällt einem anderen Modder hier dazu spontan was ein. Mit Arrays hab ich mich noch net so beschäftigt...
HTH
- JumpinJack
- Mitglied
dazu hab ich nix genaues gefunden. Schau mal auf http://www.php.net/docs.php nach
dazu hab ich nix genaues gefunden. Schau mal auf http://www.php.net/docs.php nach