Farbe des Topic-Symbols bleibt orange
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Farbe des Topic-Symbols bleibt orange
Die Farbe der Topic-Symbole bleibt bei mir orange, auch wenn der Bericht gelesen ist. Erst wenn ich mich dann auslogge und wieder einlogge, sind die Symbole nicht mehr orange. Wer kann mir helfen?
Super, es geht. Der Domainname hat gefehlt. Das Forum konnte kein Cookie auf meinem PC einrichten. Ich habe aber noch einen Schritt mehr gemacht: im internet-explorer->extras->internetoptionen->datenschutz.
dann bei "websites" auf bearbeiten klicken. nun gibt man in das feld "adresse der website" die Hauptdomain ein, auf der sich das phpbb-Forum befindet.
Danke für die Hilfe.
dann bei "websites" auf bearbeiten klicken. nun gibt man in das feld "adresse der website" die Hauptdomain ein, auf der sich das phpbb-Forum befindet.
Danke für die Hilfe.