Komme nicht mehr in den Admin Panel!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
also nix gefunden mit install!
hab aber in der viewtopic.php folgende zeilen gefunden, da muss irgendwo was nicht stimmen, darauf verweist auch der fehler!
Greetz
Morphy
hab aber in der viewtopic.php folgende zeilen gefunden, da muss irgendwo was nicht stimmen, darauf verweist auch der fehler!
Bringt dir das jetzt was?$select_post_order .= '</select>';
//
// Go ahead and pull all data for this topic
//
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_items, u.user_privs, u.user_effects, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile,u.user_allow_viewonline, u.user_session_time, u.user_points, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, t.style_name
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt, " . THEMES_TABLE . " t
WHERE p.topic_id = $topic_id
$limit_posts_time
AND pt.post_id = p.post_id
AND u.user_id = p.poster_id
AND t.themes_id = u.user_style
ORDER BY p.post_time $post_time_order
LIMIT $start, ".$board_config['posts_per_page'];
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
Greetz
Morphy
Also hab noch folgendes gemacht:
in der viewtopic.php
die Stellen gelöscht die er als Fehler anzeigte;
zB. u.user_items, u.user_privs, u.user_effects
Danach bekam ich die Fehlermeldung:
Fatal Error getting User Info!
Hm.... wie kann ich das beheben, hab alles noch mal gründlichst durchgesehen ob ich vielleicht ne install von nem hack vergessen hab aber nein, alles installed!
Morphy
in der viewtopic.php
die Stellen gelöscht die er als Fehler anzeigte;
zB. u.user_items, u.user_privs, u.user_effects
Danach bekam ich die Fehlermeldung:
Fatal Error getting User Info!
Hm.... wie kann ich das beheben, hab alles noch mal gründlichst durchgesehen ob ich vielleicht ne install von nem hack vergessen hab aber nein, alles installed!
Morphy

Schonmal im Support-Forum des Autors von xphpBB gefragt ?
für dich ist vielleicht der Post hier interessant:
http://www.danb00.34sp.com/forum/viewto ... =4547#4547
für dich ist vielleicht der Post hier interessant:
http://www.danb00.34sp.com/forum/viewto ... =4547#4547