Ich hab da ein ganz blödes problem
und zwar möchte ich meine Farben ändern
das hab ich auch schon fleißig getan
und es sieht fast so aus wie ich es vor hatte
einziges Manko
Dieser Farbverlauf bei den Kathegorie-Titeln
hier z. b. phpBB Support oder Coding und Hosting
is bei noch immer blau
zur Änderung hab ich die daten aus subSilver angepasst und als Eigenen Style gespeichert verwendet werden noch die buttons und die subsilver.css sowie die ganzen templates
was hab ich vergessen?
Farbanpassung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Vincent
joa das is ja das blöde
die hab ich ja geändert
und sie sind überall anders
Außer eben bei diesen Kathegorien
Ich hab im Admin menü leider kein Eintrag gefunden für diese bilder
ich möcht ungern sub-Silver kaput machen.
könnte ja sein dass einem user mein Vorschlag nich gefällt und lieber subSilver hat
die hab ich ja geändert
und sie sind überall anders
Außer eben bei diesen Kathegorien
Ich hab im Admin menü leider kein Eintrag gefunden für diese bilder
ich möcht ungern sub-Silver kaput machen.
könnte ja sein dass einem user mein Vorschlag nich gefällt und lieber subSilver hat