Gallerie Avatare
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gallerie Avatare
Hi,
Hab folgende Einstellungen im Adminpanel vorgenommen:
Galerieavatare erlauben: Ja Nein
Hochladen von Avataren erlauben: Ja Nein
Danach habe ich einen Ordner mit dem Namen "Avatars" der den Ordner "Gallery" enthält, und der wiederum 3 weitere Ordner entählt in /images geuppt.
Unter Profil ist aber nichtmal irgendein Button zur Gallery.
Verwende das Design: Aeolus.
Hab auch auf dem Avatar Ordner schon nen CHMOD 777 drauf gemacht.
Hab folgende Einstellungen im Adminpanel vorgenommen:
Galerieavatare erlauben: Ja Nein
Hochladen von Avataren erlauben: Ja Nein
Danach habe ich einen Ordner mit dem Namen "Avatars" der den Ordner "Gallery" enthält, und der wiederum 3 weitere Ordner entählt in /images geuppt.
Unter Profil ist aber nichtmal irgendein Button zur Gallery.
Verwende das Design: Aeolus.
Hab auch auf dem Avatar Ordner schon nen CHMOD 777 drauf gemacht.
mache so die Häkchen raus, dass der Ordner die Rechte 755 hat.
zum fehlenden Button: steht bei dir im Adminbereich -> Kategorie Allgemeines -> Konfiguration -> Avatareinstellungen
-> Galerieavatare erlauben auf Ja
UND
-> in Avatar Galeriepfad steht images/Avatars/Gallery ? (Man beachte die Großschreibung!)
zum fehlenden Button: steht bei dir im Adminbereich -> Kategorie Allgemeines -> Konfiguration -> Avatareinstellungen
-> Galerieavatare erlauben auf Ja
UND
-> in Avatar Galeriepfad steht images/Avatars/Gallery ? (Man beachte die Großschreibung!)
laut der beschreibung hab ich das auch so..dennoch zeigt er bei mir die hochgeladenen pics nicht an..wo ist der fehler
galleryavatars erlauben is drinn
ordner ist auf dem webserver
pics sind hochgeladen
ich hab das sub silver style und die pfade sind alle klein geschrieben, ebenso auf dem server..
danke saddel
galleryavatars erlauben is drinn
ordner ist auf dem webserver
pics sind hochgeladen
ich hab das sub silver style und die pfade sind alle klein geschrieben, ebenso auf dem server..
danke saddel
- JumpinJack
- Mitglied
- Mitglied