Diskussion zu phpBB 2.2 Status-Bericht 30.03.2003
Wieso eigentlich immer auf mich?itst hat geschrieben:@Snoopmore: Wende Dich bitte an PhilippK.

Ansprechpartner ist da erst mal Rici, wenn man helfen kann, mach ich es gern - aber Rici ist derzeit der 'offiziell' für die deutsche Übersetzung verantwortlich.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Rici
- Ehemaliges Teammitglied
Um das gleich hier zu klären, damit sich die Frage nicht häuft:
Wie das phpBB2.0 auch habe ich mich auch für die 2.2er Version wieder als Übersetzer zur Verfügung gestellt. Hielt ich auch für relativ sinnvoll, da die meisten wohl doch mit der aktuellen Übersetzung sehr zufrieden waren. Dieses Mal habe ich auch schon einige Unterstützung gefunden, so dass die Arbeit jetzt unter drei Leuten aufgeteilt und somit schneller durchgeführt werden kann.
Nun hat dies natürlich vorerst noch keine Auswirkungen, da es relativ sinnlos wäre, an den Übersetzungen zu arbeiten, so lange sich die aktuelle 2.1-Version täglich mehrmals ändert!
Wie das phpBB2.0 auch habe ich mich auch für die 2.2er Version wieder als Übersetzer zur Verfügung gestellt. Hielt ich auch für relativ sinnvoll, da die meisten wohl doch mit der aktuellen Übersetzung sehr zufrieden waren. Dieses Mal habe ich auch schon einige Unterstützung gefunden, so dass die Arbeit jetzt unter drei Leuten aufgeteilt und somit schneller durchgeführt werden kann.
Nun hat dies natürlich vorerst noch keine Auswirkungen, da es relativ sinnlos wäre, an den Übersetzungen zu arbeiten, so lange sich die aktuelle 2.1-Version täglich mehrmals ändert!

- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Brauch jemand noch den LangenscheidTranslator ?? So als kleine Hilfe ?? 

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Liebe Leute...wartet doch einfach mal die Zeit ab!
Wenn 20 Leute an der deutschen Sprachversion von phpBB 2.2 arbeiten wird diese weder besser noch wird die V. 2.2 schneller fertig sein.
Wer sich austoben will kann dies auch anders tun:
1. Hier im Forum gibt es genug Anfragen nach Mods, Hilfestellung, etc.
2. Hier werden immer wieder Übersetzer gesucht: http://creiche.free.fr/phpBBtranslation/
3. Draußen um die Ecke gibt es einen Spielplatz

Wenn 20 Leute an der deutschen Sprachversion von phpBB 2.2 arbeiten wird diese weder besser noch wird die V. 2.2 schneller fertig sein.
Wer sich austoben will kann dies auch anders tun:
1. Hier im Forum gibt es genug Anfragen nach Mods, Hilfestellung, etc.
2. Hier werden immer wieder Übersetzer gesucht: http://creiche.free.fr/phpBBtranslation/
3. Draußen um die Ecke gibt es einen Spielplatz

by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
Nich falsch verstehen...war nicht böse gemeint!is ja gut,
da erklärt man sich mal freiwillig bereit etwas zu übersetzten ...
Schön, dass Du mich im Pluralis Majestätis anredestmir hätte es auch gereicht, wenn du gesagt hättest dass ihr genug seid

Aber falls Du damit meinst, dass ich in dem Team bin -> Fehlanzeige...
by[t]e,
Chaze
Chaze