Hallo,
heute ist mir aufgefallen, das ich kein Benutzerprofil mehr verändern kann. Jedesmal wenn ich über Profil, meine Daten verändere und mit absenden bestätige springe ich zurück auf den Forum Index, ohne das die Daten übernommen wurden. Selbst wenn ich es über den Admin Bereich versuche passiert das gleiche.
Habe phpBB 2.0.4
Eingebaute Mods/Hacks:
View Online/Offline
Last Visit
Merge Topic
Als letztes habe ich vor knapp einem Monat den Merge Topic Hack eingebaut, aber ich bin mir sicher das danach noch alles funktioniert hat.
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Keine Veränderungen im Benutzerprofil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.