Bei Ge-editen Beiträgen wird keine Zeit angezeigt.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gotuu
Mitglied

Bei Ge-editen Beiträgen wird keine Zeit angezeigt.

Beitrag von gotuu »

Hallo!

Wenn ich bei mir über die Edit-Funktion einen Post ändere, steht da gar nichts. Ich meine früher stand da immer so etwas wie "Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von "blbla" am "23467-34-3-4", insgesamt 3 Male" oder so ähnlich. Wie bekomme ich das hier wieder rein (soll für jeden User geben).?

Danke im voraus

Martin
gotuu
Mitglied

Beitrag von gotuu »

yuhuu!

Wer kann mir helfen?

Ist es klar, was ich meine?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Wenn der Admin oder ein Mod ändert, steht da nichts drin. Nur wenn der User ändert und bereits eine weitere Antwort existiert, wird der Text hinzugefügt.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Das kannste aber mit dem "edited by" Mod ändern, wenn du willst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“