Manche User werden Automatisch Ausgelogt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Malkocoglu
Manche User werden Automatisch Ausgelogt
Hallo
Ich hab da ein Riesen Problem. Manche Usern im Forum werden Automatisch Ausgelogt. Also sie sind am schreiben dann auf einmal sind sie Ausgelogt und müssen wieder einloggen. Was ist da nicht richtig. Den ich hab das Problem nicht.
Cookies sind aus. Und Suchfunktion hab ich auch schon versucht aber nichts passendes gefunden
Gruss
Ich hab da ein Riesen Problem. Manche Usern im Forum werden Automatisch Ausgelogt. Also sie sind am schreiben dann auf einmal sind sie Ausgelogt und müssen wieder einloggen. Was ist da nicht richtig. Den ich hab das Problem nicht.
Cookies sind aus. Und Suchfunktion hab ich auch schon versucht aber nichts passendes gefunden
Gruss
versuch mal folgende Einstellungen im Adminpanel für die Cookies:
Cookie domain: www.deinedomain.de
Cookie name: ein zufälliger Wert
Cookie path: /
deinedomain und zufälliger Wert natürlich anpassen.
deinedomain und zufälliger Wert natürlich anpassen.
-
Gast
Beim zufalligen hab ich deindomaine meine natürli gemacht. Jetzt geht das auto login nicht mehr und das andere weis ich nicht ob es geklappt hat.
Beim zufalligen hab ich deindomaine meine natürli gemacht. Jetzt geht das auto login nicht mehr und das andere weis ich nicht ob es geklappt hat.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
-
Malkocoglu
http://becerenlerboard.ch
Ya hab ich oben. Aber ist türkisch nur zur Information..
Was muss ich jetzt machen
Ya hab ich oben. Aber ist türkisch nur zur Information..
Was muss ich jetzt machen