Doppelposts!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thoralf

Doppelposts!!!

Beitrag von Thoralf »

Jeder Post ist bei doppelt!!!
Er zeigt nach jedem Post diesen Fehler an:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Eine DOCTYPE-Deklaration ist außerhalb eines Prologs nicht zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://mitglied.lycos.de/pdsossis/phpBB2/posting.php'. Zeile 4, Position 11

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
----------^
Wenn ich auf Aktualiseiren klicken gehts zwar weiter aber dort steht 2 mal das gleiche!!!!
Könnt ihr mir helfen???
Thoralf

Beitrag von Thoralf »

Weiß denn wirklich keiner ne Antwort???
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

wenn du danach einfach aktualisierst wird dein Beitrag natürlich nochmal eingetragen. Wegen dem Fehler befragste am besten mal den Templateersteller (oder ist das subSilver?)
Thoralf

Beitrag von Thoralf »

Das ist fisubsilver!
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

jupp also nicht subSilver, wende dich an den Ersteller des Templates
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Thoralf

Beitrag von Thoralf »

Ok danke
werde mich gleich mal dort an die Leute wenden...
hoffentlich verstehen die mich, mein Englisch ist nicht gerade das Beste :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“