lang_main.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
lang_main.php
hi,
ich wollt aml wissen in welcher datei steht wie z.b. die datei index.php an die variablen kommt die in der lang_main.php drin stehen..
ich wollt aml wissen in welcher datei steht wie z.b. die datei index.php an die variablen kommt die in der lang_main.php drin stehen..
Hallo Snoopmore,
kannst du deine Frage zur lang:main.php etwas genauer stellen?
In der Regel werden die Variablen aus der lang_main.php wie folgt ausgegeben:
in der index.php oder jeder anderen ...php steht:
kannst du deine Frage zur lang:main.php etwas genauer stellen?
In der Regel werden die Variablen aus der lang_main.php wie folgt ausgegeben:
in der index.php oder jeder anderen ...php steht:
in der lang_main.php steht dann:'L_BEISPIEL' => $lang['beispiel'],
und im der .tlp steht an der Stelle wo der Text ausgegeben wird:$lang['beispiel'] = 'Hier kommt dein Text rein';
Gruß Helmut{L_BEISPIEL}
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Diese Info holt sie aus der eingestellten Boardsprache. Dann geht sie ins Unterverzeichnis lang_XXX und holt sich da die Variablen raus 
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Irgendwo (glaube in der /includes/functions.php) müsste sowas in der Art auftauchen:
Vielleicht nicht das unbedingt, aber such mal nach dem Pfad oder so, dann müsstest du fündig werden...
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_main.'.$phpEx);