Abend
1. Wie kann ich den Gästen das Schreibrecht enziehen ?
2. Ist es möglich mit oder ohne Hack Ränge für einzelne Kategorien festzusetzen ?
3. Besteht die Möglichkeit Boardankündigungen zu erstellen für das komplette Board und auch für einzelne Kategorien ?
4. Wie kann ich es einrichten das sich die User nicht immer einloggen müssen wenn sie auf meine Seite kommen also das sie automatisch erkannt werden ?
Das war´s vorerst...
ThX!
Mfg
und wieder paar Newbie Fragen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
1. Adminpanel => Forenmanagement => Zugriffsrechte
2. wenn dann mit Hack (der erst noch geschrieben werden müsste)
3. Ankündigungen für´s komplette Board gibt es bereits (Link)
4. Cookieeinstellungen im Adminpanel (Konfiguration) anpassen
2. wenn dann mit Hack (der erst noch geschrieben werden müsste)
3. Ankündigungen für´s komplette Board gibt es bereits (Link)
4. Cookieeinstellungen im Adminpanel (Konfiguration) anpassen