habe eine kleine frage:
wenn ich nun bestimmte foren umgestellt habe, sodass sie privat (aber nicht versteckt) sind, so kann jeder user sehen dass dieses forum existiert aber er kann nicht rein! allerdings sind die icons sowohl bei einem öffentlich forum (das für den user offen ist) als auch bei einem privaten (das für den user geschlossen ist) beide gleich (folder_big.gif)! wie mache ich es nun, dass bei den offenen foren das folder_big.gif erscheint und bei privaten bei denen der user keinen zutritt hat ein folder_locked_big.gif? welches natürlich wieder zu einem folder_big.gif wird, sobald ich dem user die rechte gebe, dieses forum zu betreten! kann da jemand helfen? wäre dankbar!
*cc
Individuelle Icons
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ungetestet
index.php
++FINDE++
++DAVOR EINFÜGEN++
index.php
++FINDE++
Code: Alles auswählen
$posts = $forum_data[$j]['forum_posts'];
$topics = $forum_data[$j]['forum_topics'];
Code: Alles auswählen
$is_auth = array();
$is_auth = auth(AUTH_READ, $forum_id, $userdata);
if ( $forum_data[$j]['auth_read'] == 2 && !$is_auth['auth_read'] )
{
$folder_image = $images['forum_locked'];
$folder_alt = $lang['Forum_locked'];
}
-
cynical