Login Fehler?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FireStar

Login Fehler?

Beitrag von FireStar »

Hallo ich habe das PHP 2.04 erfolgreich installiert, es läuft alles einandfrei, mit einer Ausnahme - der Login, wenn jemand seine Daten eingibt (also Name und PW) kommt die IEStandardmeldung "Seite nicht gefunden". Man ist aber, wenn man nun zur Startseite des Forums zurück geht und reloadet eingelogt - woran liegt das?

Im übrigen kommt dieser Fehler auch, wenn man nicht eingeloggt ist und in ein nur für Admins zugäniges Forum gehen will.

das Forum ist hier: www.inhashop.de/gamerstar/phpbb2

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Wie hast Du denn in der Konfiguration den Domainnamen angegeben?
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

ersetze die phpBB2/includes/functions.php mit der hier: http://creiche.free.fr/functions.php.zip
Max99
Mitglied

Beitrag von Max99 »

der link geht nicht habe den gleichen fehler
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

also bei mir geht der Link ganz toll, probiers vielleicht nochmal :)
ozzi

Beitrag von ozzi »

THX funzt,

aber mal nebenbei. was hast du in deiner functions.php alles verändert und raus genommen. denn deine datei ist ja nun nur mal 1/3 so groß wie die mit gelieferte...
Pillenfresser
Mitglied

Beitrag von Pillenfresser »

hab das gleiche prob und wollt das nun auch mal probieren. ich hab nun aber 2.0.6 und da sind nur die dateien für 4 und 5 drin. sind die kompatibel oder gibts auch ne version für 6 :?:
Pillenfresser
Mitglied

Beitrag von Pillenfresser »

habs einfach ausprobier :) mit der version für 2.0.5 klappts wunderbar. ~bigthx~
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“