Login Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
iron_wulf

Login Problem

Beitrag von iron_wulf »

Also ich habe ein Problem, habe einen eigenen Server laufen ( bei mir zuhause ) .
Alles Funktioniert so weit auch !
Aber wen sich jemand bei mir anmeldet NAME PASSWORT .
Dann geht das auch aber,man wird nicht zur Start Seite umgeleitet ,bei mir ist die Start Seite das Portal .
Sonder es erscheint eine Leere Seite !!!
Wen man aber im Browser eine Seite zurück geht dann ist da die Seite die man braucht .
Es ist die Seite die Normal nach einem Geglückt Login erscheinen sollte .

:-?
mfg
-----
Iron Wulf
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Höchstwahrscheinlich biste bei Tripod oder ?
Probiers mal mit der functions.php hier.
Iron_Wulf

login

Beitrag von Iron_Wulf »

Nein bin ich nicht, der Server Steht bei mir zuhause .
Und ich habe auch keine feste IP, die ändert sich ja jedesmal wen ich mit dem Server Online gehe .
Und jetzt komme ich nicht mal mehr als Admin rein .
Ich gebe alles ein NAME PW und dann " Seite kann nicht gefunden werden " ,schaue ich den nach steht da Webmaster ist Online komme aber nicht rein .
Bei allen Angemeldeten Personen der gleiche murks, fast jeder schreibt mir gute Seite aber mit dem Login stimmt was nicht .
Am Anfang ging ja alles aber dann nix geht mehr .

iron.wulf@elk-net.de
Iron_Wulf

Login

Beitrag von Iron_Wulf »

Achja und mit der Datei functions.php habe ich gemacht aber dann geht nix mehr .

Naja schade das die ganze Sch....e nicht klappt, ist die Beste Seite die ich bisher gemacht habe alles ist am laufen bloss mit dem Sch.... Login geht nichts will ja nicht jeden Idioten auf meinem Server Eiern lassen .
Aber trotzdem danke das du mir geantwortet hast .....
:cry: :roll:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

wenn du keine feste ip hast, wie erreicht man die seite denn? was hast du denn zum beispiel in der konfiguration bei Server eingegeben? mit einer dynamischen ip wirst du da nicht weit kommen...

MfG
Iron_Wulf

Login

Beitrag von Iron_Wulf »

Ich habe eine Start seite bei T-online gehostet, und ändere nur die IP in dem Link zu meinem Server .
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

wie sieht es mit der konfiguration im ACP aus? was hast du denn da bei den serverdaten eingetragen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“