keine signatur
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
keine signatur
hallo!
bei mir (admin des boards) wird keine signatur angezeigt... nur bei mir ned... woran kann denn das liegen... (ach ja... sie ist zeichenmäßig in der zulässigen länge und ich hab auch keine tags drin... reiner text - zum ausprobieren - und trotzdem nix)
thx
bei mir (admin des boards) wird keine signatur angezeigt... nur bei mir ned... woran kann denn das liegen... (ach ja... sie ist zeichenmäßig in der zulässigen länge und ich hab auch keine tags drin... reiner text - zum ausprobieren - und trotzdem nix)
thx
Gleiche Problem aber mit allen usern
Bei mir werden keine Signaturen gespeichert und angezeigt, selbst der Vorschau funktioniert nicht. Das blöde an der Sache...es gibt keine Fehlermeldungen. Board 2.0.4
Hätte wer eine Idee?
Danke!
Hätte wer eine Idee?
Danke!
- JumpinJack
- Mitglied
- Mitglied
Der user Signatur funktioniert bei keinem auch beim Admin nicht.
Mods sind drin..aber...
Ich habe zwei Versionen eine original eine mit Mods, leider habe ich bei beiden das gleiche Problem:
Original: www2.it-bulletin.com
Moded: www.it-werkmeister.com
Signatur ist erlaubt Größe wird nicht überschritten.
Selbst der Vorschau bleibt leer - keine Fehlermeldung.
Und genau das ist das Problem, Nadel im Heuhaufen
Welche der Dateien kämen in Frage, dann kann ich die Original Dateien versuchen wieder herzustellen, aber da gibt’s einige...
Mods sind drin..aber...
Ich habe zwei Versionen eine original eine mit Mods, leider habe ich bei beiden das gleiche Problem:
Original: www2.it-bulletin.com
Moded: www.it-werkmeister.com
Signatur ist erlaubt Größe wird nicht überschritten.
Selbst der Vorschau bleibt leer - keine Fehlermeldung.
Und genau das ist das Problem, Nadel im Heuhaufen

Welche der Dateien kämen in Frage, dann kann ich die Original Dateien versuchen wieder herzustellen, aber da gibt’s einige...
- JumpinJack
- Mitglied
Sorry, wenn ich mich in der Posting angeschlossen habe...
War keine gute Idee - Hätte eine eigene aufmachen sollen, nochmals sorry wegen der Verwirrung!
War nur Happy das ich ein ähnliches Problem mit wem teilen kann.
Irgendwie habe ich alle phpbb Foren durchsucht, und keiner hat ein Problem dieser Art.
Was den Admin bereich betrifft ist alles in Ordnung:
Signatur erlauben: JA
Länge: 155
Es scheint als wären die Buttons im Profil "Speichern" und "Vorschau" verlinkt mit der eigentlichen Seite für die Bearbeitung des Profiles.
Als würde man die Seite einfach wieder aufrufen oder aktualisieren...rätselhaft?
War keine gute Idee - Hätte eine eigene aufmachen sollen, nochmals sorry wegen der Verwirrung!
War nur Happy das ich ein ähnliches Problem mit wem teilen kann.
Irgendwie habe ich alle phpbb Foren durchsucht, und keiner hat ein Problem dieser Art.
Was den Admin bereich betrifft ist alles in Ordnung:
Signatur erlauben: JA
Länge: 155
Es scheint als wären die Buttons im Profil "Speichern" und "Vorschau" verlinkt mit der eigentlichen Seite für die Bearbeitung des Profiles.
Als würde man die Seite einfach wieder aufrufen oder aktualisieren...rätselhaft?