[RPG-MOD][sowas möcht ich auch!]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mist aus irgendeinem Grund kann man sich nicht registrieren..*grml*
was heißt:
¬°¤F´£°ª¥»½×¾Âªº«~½è(?)....µL´ÁÃö³¬µù¥U.....
*ggg*
und auch auf die memberlist und profiles kommt man nicht..*grmlÜ*
was heißt:
¬°¤F´£°ª¥»½×¾Âªº«~½è(?)....µL´ÁÃö³¬µù¥U.....
*ggg*
und auch auf die memberlist und profiles kommt man nicht..*grmlÜ*
Administrator @ http://www.mypolitix.com - The Newsboard
- doctormord
- Mitglied
ich hab mich 2 mal registriert. hab aber leider nicht geklappt mitm freischalten.
aber ich habe gute neuigkeiten.
ich habe den mod in english!
http://www.marsco.tw900.com
soweit ich das mitbekommen habe, gibts den nur als premodded phpbb.
ich werd das mal installieren und dann gucken wir weiter. ansonsten holts euch und reggt euch da. =D...
heute ist ein schöner tag, lalalala
cheers
doc
aber ich habe gute neuigkeiten.
ich habe den mod in english!

http://www.marsco.tw900.com
soweit ich das mitbekommen habe, gibts den nur als premodded phpbb.
ich werd das mal installieren und dann gucken wir weiter. ansonsten holts euch und reggt euch da. =D...
heute ist ein schöner tag, lalalala

cheers
doc
ich muss dich leider entäuschen, dieses englische board, wo du meintest wo dieser rpg-mod drin ist, ist glaube ich nicht der selbe. ich habe das nun einiger maßen ans laufen bekommen (war ne scheiss arbeit das in mein plus-forum einzubauen), und bei mir ist da nur so ne art text-adventure..
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- doctormord
- Mitglied
dann müsste ich nur wissen in welche datei der eingebaut ist.
ich habe das nämlich so gemacht:
ich habe mir die chinesische anleitung genommen und geguckt, welche dateien abgeändert werden müssen (standen in schönem englisch drin). dann habe ich diese datei aus dem englischen und meinem board mit einander verglichen (zeile für zeile, mann war das ne arbeit). die zeielen die mit rpg zu tun hatten habe ich dann in meine dateien eingefügt. dann habe ich die mysql-befehle ausgeführt (musste überall den prefix ändern) und habe dann in jeder der dateien im "rpg"-ordner in den sql-befehlen den prefix "phpbb" in meinen prefix geändert. und das ergebniss seht ihr ja oben..
ich habe das nämlich so gemacht:
ich habe mir die chinesische anleitung genommen und geguckt, welche dateien abgeändert werden müssen (standen in schönem englisch drin). dann habe ich diese datei aus dem englischen und meinem board mit einander verglichen (zeile für zeile, mann war das ne arbeit). die zeielen die mit rpg zu tun hatten habe ich dann in meine dateien eingefügt. dann habe ich die mysql-befehle ausgeführt (musste überall den prefix ändern) und habe dann in jeder der dateien im "rpg"-ordner in den sql-befehlen den prefix "phpbb" in meinen prefix geändert. und das ergebniss seht ihr ja oben..
o mann ich hoffe wirklich, dass ihr das zum laufen bekommt! Wóbei es dann doch nicht so toll ist glaub ich - hat es schon wer getestet von euch?
Aber habt ihr mal bei dem board auf PLAYGROUND geschaut ?
Aber habt ihr mal bei dem board auf PLAYGROUND geschaut ?
Administrator @ http://www.mypolitix.com - The Newsboard
- doctormord
- Mitglied
meines erachtens ist das die eol.php.
die bilder sind in
/a/
/images/eol/
/images/eol/npc/
btw. ich hab nen kleines sql problem. ich hab mir in phpmyadmin nen neuen benutzer in /mysql/user angelegt dem user unter /mysql/db die datenbank"rpg" zugewiesen und mysql neugestartet. normal sollte man sich dann doch einloggen können, aber irgendwie will er nicht :/ was tun ?
die bilder sind in
/a/
/images/eol/
/images/eol/npc/
btw. ich hab nen kleines sql problem. ich hab mir in phpmyadmin nen neuen benutzer in /mysql/user angelegt dem user unter /mysql/db die datenbank"rpg" zugewiesen und mysql neugestartet. normal sollte man sich dann doch einloggen können, aber irgendwie will er nicht :/ was tun ?