Nickpage Part II (Inhalt, Status, mehr Übersicht)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ja, klar:
mirc: irc.framecom.net || channel: #covers.de (Bitte vorher einen Zeitpunkt mitteilen [bin morgen ab 11 Uhr auf einem Konzert..])
@snoopmoore: der Moodmod zeigt deine Stimmung an
Is ein ganz witziges Feature, muss aber nicht jedem gefallen. Auf phpBB.com gibts da einen [DEV]-Thread
Gruß Thomson
P.S.: Könnte irgendwer mal itst eine PM schreiben, dass mein username wieder freigeschalten werden könnte? Auf Mails hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen
ja, klar:
mirc: irc.framecom.net || channel: #covers.de (Bitte vorher einen Zeitpunkt mitteilen [bin morgen ab 11 Uhr auf einem Konzert..])
@snoopmoore: der Moodmod zeigt deine Stimmung an

Gruß Thomson
P.S.: Könnte irgendwer mal itst eine PM schreiben, dass mein username wieder freigeschalten werden könnte? Auf Mails hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen

- Angela Goldig
- Mitglied
der ist bis sonntag zelten...Yoni [Gast] hat geschrieben: P.S.: Könnte irgendwer mal itst eine PM schreiben, dass mein username wieder freigeschalten werden könnte? Auf Mails hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen
also, wenn ich diesen modd-mod richtig verstanden ahbe ist das doch eine witzige sache... wär schon krass wenn sowas noch dabei wäre...
hi,
hab nun auch zum neuen tread gefunden
läuft ja alles bestens hier
hab mal nen button gemacht, hatte aber grad wenig zeit dafür.....
evtl. gefällt er ja, ansonnsten muss ich nochmal ran....der button ist im subsilver-style, leider hab ich keine ahnung welcher font da benutzt wurde und habe somit einen imho passenden gewählt:
[ externes Bild ]
greetz-greetz
bio
hab nun auch zum neuen tread gefunden

läuft ja alles bestens hier

hab mal nen button gemacht, hatte aber grad wenig zeit dafür.....
evtl. gefällt er ja, ansonnsten muss ich nochmal ran....der button ist im subsilver-style, leider hab ich keine ahnung welcher font da benutzt wurde und habe somit einen imho passenden gewählt:
[ externes Bild ]
greetz-greetz
bio
mein Web-Projekt:
World Wide Audio Network
World Wide Audio Network
grafische sachen mach ich überwiegend mit dem corel packet, also hier beim button war es corel-photo-paint...
was für ein pic meinst du denn für den header ?? wenn ich zeit habe könnte ich mir was überlegen, aber versprochen wird nix *g* ich mag keine lippenbekenntnisse
ps: schön dass der button gefällt - war keine grosse sache...
was für ein pic meinst du denn für den header ?? wenn ich zeit habe könnte ich mir was überlegen, aber versprochen wird nix *g* ich mag keine lippenbekenntnisse

ps: schön dass der button gefällt - war keine grosse sache...
mein Web-Projekt:
World Wide Audio Network
World Wide Audio Network
wie bloddy schon gesagt hat, haben wir 2 letzten den mod um einiges erweitert. dort ist auch schon ein link im header dabei usw 
der button sieht cool aus. passt aber net zu meinem style
trotzdem wird ihn bloddy mit ins pack nehmen (denke ich).
wann das release reus kommt, weiss ich nicht.
@bloddy: meld dich bitte mal dringend bei mir !!!

der button sieht cool aus. passt aber net zu meinem style

trotzdem wird ihn bloddy mit ins pack nehmen (denke ich).
wann das release reus kommt, weiss ich nicht.
@bloddy: meld dich bitte mal dringend bei mir !!!
Zuletzt geändert von DeDonatis am 29.05.2003 20:52, insgesamt 1-mal geändert.