lang-german

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cd4pool
Mitglied

lang-german

Beitrag von cd4pool »

Hallo!

Ich habe da ein kleines Problem bei http://v079268.dd1000.kasserver.com/

Wenn ihr auf Forum klickt seht ihr es schon. Ich hab natürlich schon gesucht ob ich was finde. Hab ich auch... http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=6197&view=previous

Wenn ich das so mache fehlt ihm wohl die lang-german.php. Ich krieg das nicht hin. Kann mir jemand helfen??

Danke sehr!! :)

PS: Die Fehlermeldung kam allerdings schon von Anfang an bevor ich auf Deutsch umstellen wollte.
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Ich weiss ja nich was du gemacht hast, aber lang-german.php gibt es definitiv nicht, du musst das gesammte Verzeichniss lang_german aus dem deutschen Sprach Paket hochladen.
cd4pool
Mitglied

Juchuuu

Beitrag von cd4pool »

Juchuuuu.....daaaaaaaaaanke!!! Ich konnt jetzt im Admin Menu des Forums die Sprache ändern!!! Juchuuuuuu!!! Ich hab einfach wie du sagtest den kompletten lang_german Ordner in /modules/Forums/language kopiert und promt konnt ichs umstellen. Allerdings sind die Meldungen oben bei Klick aufs Forum immer noch da. Was kann denn das sein??
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Die kommt aus der mainfile.php, phpBB hat keine mainfile.php daher hats nix mit phpBB zu tun und du bist hier wohl falsch.

Im Zweifel würde ich dort vor Zeile 183 einfach // setzen.

Jens
cd4pool
Mitglied

Beitrag von cd4pool »

Ich bin Dir zutiefst zu Dank verpflichtet!! Hat mich sehr sehr gefreut!! Jetzt ists weg!! Super :grin:

Ich bete für Dich!!!!!

Wobei bei mir eigentlich dieses Motto gilt:

[ externes Bild ]
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

:D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“