Diskussion zu phpBB 2.2 Status-Bericht 30.03.2003
Nett von dir, das du mir den mod rausgesucht hast, ich wusste aber, das es das als mod gibt, wollte nur fragen, ob die das nicht gleich für allle Boards einbauen könnten. Wäre cool! Dein Mod bringt mit bei der 2.2er version dann nämlich eh nichts... die müssen ja alle umgeschrieben werden!
Ich weiß hier gibts kein support, würde mich trotzdem mal interessieren, was ich bei der installation falsch gemacht hab! Hab die heutige CVS version (28. Mai) und folgender fehler trat auf:
An error has occurred during installation
An error occurred trying to update the database
Column count doesn't match value count at row 1
Direkt nach dem drücken auf den install button!
Ich weiß hier gibts kein support, würde mich trotzdem mal interessieren, was ich bei der installation falsch gemacht hab! Hab die heutige CVS version (28. Mai) und folgender fehler trat auf:
An error has occurred during installation
An error occurred trying to update the database
Column count doesn't match value count at row 1
Direkt nach dem drücken auf den install button!
Keine Ahnung... allerdings habe ich auch manchmal Fehler... aber bei der Version vom 17.05.2003 funktioniert die INstallation bei mir
.
Probier die mal aus: www.team-atm.de/download/phpBB2-CVS_2003-05-17.tar.gz (auf phpbb.de gibts die nimmer)
Gruß, Harakiri
PS: jo, ich finde auch den DetailedWhoIsOnline Mod sollte man integrieren... ist aber nicht so schwer der Mod von daher kann man den auch einfach anpassen.

Probier die mal aus: www.team-atm.de/download/phpBB2-CVS_2003-05-17.tar.gz (auf phpbb.de gibts die nimmer)
Gruß, Harakiri
PS: jo, ich finde auch den DetailedWhoIsOnline Mod sollte man integrieren... ist aber nicht so schwer der Mod von daher kann man den auch einfach anpassen.
...
1. Selbst wenn die morgen phpbb 2.2 rausbringen würden...Erst kommt RC1, dann Rc2, dann Rc3, dann vielleicht Gold und dann irgendwann mal Final
Also noch ein bißschen Geduld.
2. Wahrscheinlich dauert es auch deshalb so lange, weil sie schon an Version 3.0 arbeiten. Gerade als 2.0 raus war, wurde schon über 2.2 diskutiert....
S.

2. Wahrscheinlich dauert es auch deshalb so lange, weil sie schon an Version 3.0 arbeiten. Gerade als 2.0 raus war, wurde schon über 2.2 diskutiert....
S.
Das musst du uns nicht sagen, weil wir das nicht entwickeln, dem phpBB-Team allerdings bitte auch nicht, da die schon wissen, was sie noch zu tun haben 

QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
naja.. nicht verwechselt... eher vertippt... man denkt manchmal was anderes als man schreibt... ich meinte natürlich modifikation... war ein harter Tag gestern...saerdnaer hat geschrieben:@harakiri: mod hat 2 bedeutungen einmal moderator und einmal modifikation... anscheinen hat du hier etwas verwechselt...
arakiri hat geschrieben:das gibt es schon lange als Moderator...
*peinlich*
Grüße, Harakiri
...