Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich hatte schonmal darüber geschrieben, aber leider erfolglos. Weiss einer wo genau sich die Profildatei befindet? Ich habe nähmlich ein anderes Template und dort wird der MSN Button nicht angezeigt, nur der MSN Name ... Müsste ein Grafik-Verlinkungsproblem sein, wollte mir das mal angucken ... Oder kann mir einer auch auf die Stelle sagen was genau ich da ändern sollte damit der Button angezeigt wird?
Gruss
P.S. Unter den Beiträgen des jeweiligen Users wird der Button richtig angzeigt, nur im Profil nicht ...
Danke habe mir das mal anguckt, aber auch durch anfügen von IMG an das MSN (welches vorher fehlte) hat es auch nichts gebracht...den Button sieht man einfach nicht...
Seht ihr vielleicht etwas ungewöhnliches in dem Script?
In einem Standard-phpBB is "msn" eigentlich das gleiche wie "msn_img", sprich es wird so oder so ka richtiger (, verlinkter) Button angezeigt (s. usercp_viewprofile.php; $msn). Für den staff-Hack hatte ich daraus ma ´n mailto:Link gemacht, kA ob das überhaupt richtig is (wer nutzt scho msn) !?