Nickpage Part II (Inhalt, Status, mehr Übersicht)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DeDonatis
Mitglied

Beitrag von DeDonatis »

hab noch nen mini button für den header:

[ externes Bild ]
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

der sieht doch gut aus...
Dorena
Mitglied
Beitrag von Dorena »

Der Link funktioniert einwandfrei, sowohl mit der linken Maustaste als auch mit Ziel speichern unter. Vielleicht war mal für´ne Minute der Server nicht erreichbar.
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

nein, das ging bei mir jetzt beim zehnten versuch immer noch nicht..
Dorena
Mitglied
Beitrag von Dorena »

Komisch das lag dann aber nicht an meinem Server, mit dem hab ich nämlich eigentlich nie Probleme. :D
bloddy newbie
Mitglied
Beitrag von bloddy newbie »

ich habe den Mod heute fertig gestellt und werde ihn in wenigen Minuten als Final Version (1.0) für das phpBB 2.x Fertige Mods-Forum einreichen.

Solltet ihr Probleme oder Anregungen haben, so bitte ich euch, in mein Supportforum zu posten. Eine Registrierung ist zum Posten nicht notwendig - ihr braucht also keine Angst zu haben. :wink:

cu Bloddy
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
Bio
Mitglied

Beitrag von Bio »

*freu* na da bin ich aber gespannt :grin: *goil*
mein Web-Projekt:
World Wide Audio Network
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

Juhu endlich fertig :D
Ihr könnt den Hack von seiner Seite downloaden:
http://www.php-progger.de/phpBB/index.php
Yoni [Gast]

Beitrag von Yoni [Gast] »

bloddy newbie hat geschrieben:ich habe den Mod heute fertig gestellt und werde ihn in wenigen Minuten als Final Version (1.0) für das phpBB 2.x Fertige Mods-Forum einreichen.

Solltet ihr Probleme oder Anregungen haben, so bitte ich euch, in mein Supportforum zu posten. Eine Registrierung ist zum Posten nicht notwendig - ihr braucht also keine Angst zu haben. :wink:

cu Bloddy
*grins* wurde doch schon gesagt ;) naja, bei der Freude auf den Mod auch zu verzeihen :)

Gruß Tom

btw: @ bloddy: hab dich im ICQ mal zugelassen, meinen Request solltest du schon haben. Hab heute vormittag mal den Gender Mod normal ins Board eingebaut und probiere ihn am Abend in die Nickpage einzubauen ;)

Gruß Tom
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

ich hab zwar momentan nicht die zeit, aber ich werde die final-version bald ausprobieren...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“