Nickpage Part II (Inhalt, Status, mehr Übersicht)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich habe den Mod heute fertig gestellt und werde ihn in wenigen Minuten als Final Version (1.0) für das phpBB 2.x Fertige Mods-Forum einreichen.
Solltet ihr Probleme oder Anregungen haben, so bitte ich euch, in mein Supportforum zu posten. Eine Registrierung ist zum Posten nicht notwendig - ihr braucht also keine Angst zu haben.
cu Bloddy
Solltet ihr Probleme oder Anregungen haben, so bitte ich euch, in mein Supportforum zu posten. Eine Registrierung ist zum Posten nicht notwendig - ihr braucht also keine Angst zu haben.

cu Bloddy
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
-
- Mitglied
Ihr könnt den Hack von seiner Seite downloaden:
http://www.php-progger.de/phpBB/index.php

Ihr könnt den Hack von seiner Seite downloaden:
http://www.php-progger.de/phpBB/index.php
*grins* wurde doch schon gesagtbloddy newbie hat geschrieben:ich habe den Mod heute fertig gestellt und werde ihn in wenigen Minuten als Final Version (1.0) für das phpBB 2.x Fertige Mods-Forum einreichen.
Solltet ihr Probleme oder Anregungen haben, so bitte ich euch, in mein Supportforum zu posten. Eine Registrierung ist zum Posten nicht notwendig - ihr braucht also keine Angst zu haben.![]()
cu Bloddy

Gruß Tom
btw: @ bloddy: hab dich im ICQ mal zugelassen, meinen Request solltest du schon haben. Hab heute vormittag mal den Gender Mod normal ins Board eingebaut und probiere ihn am Abend in die Nickpage einzubauen

Gruß Tom