Threadcounter zählt doppelt!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Threadcounter zählt doppelt!
Hallo liebe Leute!
Wenn ich auf ein Thread klicke und dann wieder auf die Forumübersicht, sehe ich plötzlich, das der Counter (Aufrufe) das Doppelte gezählt hat.
Woran kann das liegen!
Vielen dank im vorraus für Antworten!
Gruss Reality
Wenn ich auf ein Thread klicke und dann wieder auf die Forumübersicht, sehe ich plötzlich, das der Counter (Aufrufe) das Doppelte gezählt hat.
Woran kann das liegen!
Vielen dank im vorraus für Antworten!
Gruss Reality
Vielleicht ein zweiter Besucher?
Ansonsten: hast du irgendwelche Mods installiert?
Gruß, Philipp
Ansonsten: hast du irgendwelche Mods installiert?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Such mal in der viewtopic.php nach allen Vorkommen vonund stell die betroffenen Zeilen hier in den Beitrag (jeweils ein paar Zeilen davor und danach schaden nichts
)
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
topic_views

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hab nur das gefunden.
Gruss Reality
Code: Alles auswählen
//
// Update the topic view counter
//
$sql = "UPDATE " . TOPICS_TABLE . "
SET topic_views = topic_views + 1
WHERE topic_id = $topic_id";
if ( !$db->sql_query($sql) )
Komisch, dann sollte alles funktionieren. Kannst du nochmals ein paar Zeilen danach posten - evtl. kann es sein, dass du den SQL-Befehl doppelt ausführst. Oder du stellst eine Kopie der PHP-Datei als Text-Datei ins Netz und postest den Link.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hier ist die Kopie:
http://mitglied.lycos.de/masterchan2/viewtopic.txt
http://mitglied.lycos.de/masterchan2/viewtopic.txt
Die Datei scheint zu passen. Kann es daran liegen, dass du in dem betroffenen Beitrag eine Antwort erstellst oder in den Seiten blätterst?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods