Hallo phpBB-Gemeinde,
ich habe ein neues Theme erstellt (getrimmt auf Grün statt auf Basis des subSilver), wobei das Headerbild viel Grün enthält.
Nun ist nur eine Unschönheit da: Immer wenn man die Seite Lädt (jene Seite, auch in der Adminstration) blitzt die Titelleiste (enthält den Text "Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag") einmal kurz rot auf, bevor das Hintergrundblid (cellpic3_green.gif, von mir) geladen wird. Wie mache ich dieses kurz aufleuchtende Rot grün?
P.S.: Ich habe in der Styles-Adminstration nachgeguckt, aber die einzigen Angaben, die Rot als Wert enthalten sind die Linkfarben.
Hilffeeeee: Titelleiste blinkt immer rot auf...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
rock-horserider-AT5
- Mitglied
Hilffeeeee: Titelleiste blinkt immer rot auf...
Rock the house, take the horse from the rocked house, lead it, play, ride it while you stay cool then enjoy the galopp!
-
rock-horserider-AT5
- Mitglied
-
rock-horserider-AT5
- Mitglied
Es ist Table Header Backgroundcolor, aber wie ändere ich das
Ich habe es gefunden, Quelltext angezeigt, bei der Eigenschaft von th die backgroundcolor #ff0000 gefunden.
Aber wie ändere ich das? Wenn ich das im Stylesheet (subSilver.css) ändere, wird es vom Parser überschrieben.
Aber wie ändere ich das? Wenn ich das im Stylesheet (subSilver.css) ändere, wird es vom Parser überschrieben.
Rock the house, take the horse from the rocked house, lead it, play, ride it while you stay cool then enjoy the galopp!