Muss ich die sprache ändern?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gargoyle
Mitglied
Muss ich die sprache ändern?

Beitrag von gargoyle »

Hy! :grin:
Hoffentlich könnt ihr mir Helfen! :-?
Ich habe seit ein paar Tagen ein eigenes Forum(www.gargoyle-v6unity.de) :lol: Neue vers. 2.04
Läuft recht gut,aber jetzt möchte ich einen anderen Style benutzen!
Habe mir also die zwei in Frage kommenden (subblack3d 1 und subBlack3d 2) besorgt und möchte sie jetzt installieren!
Hier nun Die Frage: muss ich da bei den zweien alles englisch ist ein Sprach-Pack instalieren und wenn ja,wo gibts das? :wink: :roll:
Im voraus Dankend Euer Gargoyle (Führer des Lichts)
Zuletzt geändert von gargoyle am 30.05.2003 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
gargoyle
Mitglied
Beitrag von gargoyle »

Warum Hilft mir denn keiner? :cry:
Das müsste doch irgendeiner wissen! :roll:
Der Support ist nicht grad das Wahre hier!
*sehr enttäuscht sei* :cry: :cry: :cry: :cry:
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Was erwartest Du??? Du Postest um kurz vor 02:00 nachts und erwartest innerhalb einer Stunde eine Antwort? :o
Willkommen in der Realität! Viele die hier helfen, müßen bestimmt heute arbeiten und können nicht die ganze Nacht vor dem Board sitzen :-?

Sprachdateien mußt Du für Deine neuen Templates nicht installieren. Du brauchst lediglich deutsche Imgages für die Button, etc.
Schau mal auf http://www.forumimages.com oder auf der Seite von der Du das Template hast nach, ob Du dort passende Images findest.
Diese Grafiken müßen dann in /templates/DeinTemplate/images/lang_german gespeichert werden.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“