Moin,
ein user hat seit heute ein seltsames problem, seine tastatur ist in Englisch d.h. wenn er z drückt kommt das y bei anderen tasten das gleiche irgendwie hat er das USA layout, bei anderen foren allerdings ist es so wie es sein sollte?
wer weiß was das ist bzw wie man das wieder ändern kann
gruß
moDAX
P.s. am englsichen/deutschen Forum style liegt es nciht hab ich grad probiert
Tastaur Problem?? Ami Tastatur?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- JumpinJack
- Mitglied
Also ich hatte das Problem mit ICQ. Irgendwann hat bei mir ICQ auch auf das englische Tastatur-Layout umgeschaltet. Und das war dann wirklich nur bei ICQ so. Habs nie gerafft warum das so war.
Lösung: Hab einfach bei den Windows-Systemsteuerungen diese Sprachdatei rausgeschmissen und jut iss.
btw: Hast du ein Original phpbb2 oder mit Mods? UNd wenn ja, welche?
Lösung: Hab einfach bei den Windows-Systemsteuerungen diese Sprachdatei rausgeschmissen und jut iss.
btw: Hast du ein Original phpbb2 oder mit Mods? UNd wenn ja, welche?
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack