Smartor´s Editor "Tags schliessen" Link beibehalte

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
saban

Smartor´s Editor "Tags schliessen" Link beibehalte

Beitrag von saban »

Hi,
ich habe den Editor Mod von smartor in mein Board eingebaut leider entfernt dieser den Link "Tags schliessen" auf der posting seite was ich ziemlich blöd finde da ich diese schon öfters gebraucht habe :( Kann man es irgendwie hinbekommen das der wieder funktioniert?

Grüße saban
saban

Beitrag von saban »

Niemand der mir helfen kann den wieder hinzubekommen?? :cry: :cry:

Grüße saban
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

mmm, da kann ich mir nix drunter vorstellen, mach in deinem forum mal nen test-account (user: test, password: test) und poste m,al den link..
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

ich Denke mir mal er meint da wo man die Antworten schreibt wo Schriftfarbe Schriftgröße und die Smilies auf der Linken Seite sind OK die BBCode Button sind auch noch da.

mmh daneben steht doch eine Text "Tags schließen"

bewi den letzten beiden Textbutton hier im Board unter IMG und URL den kleinen Blauen.

wenn das so ist dürfte er bei ihm fehlen.
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

ach das teil.. ist mir nie aufgefallen
wie ich das sehe ich das ´n java-script. kann sein das du ihn dir beim einbau eines anderen hacks aus der posting_body.tpl oder so rausgelöscht hast...
saban

Beitrag von saban »

Ja genau @Elvis den meine ich der ist wech wenn man den Editor Mod einbaut :(

@Snoopmore link kann ich nicht Posten mein Board läuft z.zt. nur lokal auf meinem PC ;)

Grüße saban
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

aber dann speicher mal deine posting_body.tpl als txt und poste mal den link (fals du nen webspace hast)..
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

ach das teil.. ist mir nie aufgefallen
vieleicht brauchste den ja net :lol:

Poste mal bitte den Link wen das geht?

mmh ich hatte das Teil auch schon mal gelöscht aber imoment weiß ich echt net wo das gestanden hat :-?
saban

Beitrag von saban »

Hi,
das ist nicht das problem ich weiss schon wie ich das wiederherstellen kann nur funktioniert es eben nicht wenn ich den Link anklicke kommt ein JS Fehler ich denke dieser teil müsste irgendwie umgeschrieben werden:

Code: Alles auswählen

if (bbnumber == -1) { // Close all open tags & default button names
                while (bbcode[0]) {
                        butnumber = arraypop(bbcode) - 1;
                        document.post.message.value += bbtags[butnumber + 1];
                        buttext = eval('document.post.addbbcode' + butnumber + '.value');
                        eval('document.post.addbbcode' + butnumber + '.value ="' + buttext.substr(0,(buttext.length - 1)) + '"');
                }
                imageTag = false; // All tags are closed including image tags :D
                document.post.message.focus();
                return;
        }
ich weiss nur nicht wie :D Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte der sich mit JS auskennt :)

Grüße saban
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Nur zur Info: Dieser Links is eigentlich nich von Nöten, da phpBB offene BBcodes automatisch beim Absenden der Nachricht schliesst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“