Kinde, ich hätte da gerne mal folgendes problem:
Ich habe für einen Kumpel von mir auf meinem Server ein Forum eingerichtet. Nett, wie ich bin, hab ich dazu gleich die aktuelle Version (also 2.0.4) und nicht 2.0.3, wie bei meinem alten, genommen. Nun wollte ich mal ein paar Benutzereinstellungen vornehmen, musste aber feststellen, daß der Punkt "Benutzerverwaltung" im Admin-Bereich gar nicht existiert. Auch ein Klick auf den Namen eines existierenden Users bringt keine Abhilfe.
Bevor Ihr fragt: Ich habe die volle Installation durchgeführt und auch wirklich alles hochgeladen.
Meine Frage: Kann man da etwas tun bzw. brint es PHPBB total durcheinander, wenn ich meine Admin-Files aus der alten version benutze?
Danke im Vorraus.
Benutzerverwaltung fehlt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Benutzerverwaltung fehlt
Du hast dieses Problem oder du hättest es gerne?Gibson hat geschrieben:Kinde, ich hätte da gerne mal folgendes problem:
Datenbank und Dateien sind von 2.0.4 (bei dem neuen Forum) ? Was für Links siehst´n du im Adminpanel ?
Re: Benutzerverwaltung fehlt
Hat sich erledigt.