[2.0.x] Mini Forum Statistik im Index

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

mmh wie geht das denn mit GMX?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

was wie mit GMX ? Bitte deutlicher formulieren ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

OK

also ich meine das mit den News Nachrichten das ist ja von Freenet ob das auch mit von GMX geht?

also da muß ich leider passen das weiß ich noch net was man da änndern muß, ok das was schon nur das wie net ;)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
dazu gehst Du genau so vor wie für den Freenet Newsticker http://www.awsw.de/Forum/viewtopic.php?p=3743#3743 und tauscht dann diese Zeile (die ja den Freenet Newsticker aufruft):

Code: Alles auswählen

<script language="JavaScript1.2" src="http://instantcontent.freenet.de/docwrite.php?Produkt=9&Anzahl=5"></script>
aus gegen die von GMX. Wie die Zeile von GMX ausschaut musst Du aber selbst raus finden, da ich diesen Dienst nicht nutze... ;)

HTH ! :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

OK Danke
DerPate
Mitglied

Beitrag von DerPate »

Hallo,

ist es möglich die Statistik nur für bestimme Gruppen zur verfügung zu stellen?
DerPate
Mitglied

Beitrag von DerPate »

noch was, bei mir ist der Login-Bereich, die Legende f. die Foren und der rest der sonst im footer steht ... kann man das ändern und wieder normal anordnen ?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

DerPate hat geschrieben:Hallo,

ist es möglich die Statistik nur für bestimme Gruppen zur verfügung zu stellen?
Dazu brauchst Du noch einen weiteren MOD, der diesen Bereich umschließt und nur dieser Gruppe freigegeben wird. Vor ein paar Tagen war AFAIK mal sowas hier in einem Beitrag zu finden - such mal danach - die Vorgehensweise sollte gleich sein...
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

DerPate hat geschrieben:noch was, bei mir ist der Login-Bereich, die Legende f. die Foren und der rest der sonst im footer steht ... kann man das ändern und wieder normal anordnen ?
Du sprichst IMHO in Rätzeln - sorry aber im Hellsehen bin ich noch nicht so gut ;) Formuliere Deine Fragen bitte präziser :roll:
Ratte
Mitglied
Beitrag von Ratte »

wie mach ich des genau wenn ich die statisktik net auf meiner index.php ham will sondern auf ner extra seite die ich dann im header verlink...
ich hab etz net scho wieder bock mei forum zu zerlegen deswegen frag ich...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“