Probleme mit DlMod 2.0.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
UnGod
Mitglied
Probleme mit DlMod 2.0.1

Beitrag von UnGod »

Hallo zusammen,

Ich habe gerade auf meinem Board den obengenannten Hack eingebaut, soweit so gut. Datei hab ich angegeben, die grösse erkennt er sogar korrekt. Wenn ich nun aber auf Download klicke will er mir die LOAD Datei runterladen, und nicht die eigentliche Datei. Klicke ich auf Info passiert ebenfalls nichts. Ich weiss echt nicht weiter.

Damit ihr das Problem seht könnt ihr mal auf http://games.e-foren.ch schauen, und diesen Patch dort im Download Bereich anklicken.

Gruss
UnGod
Mitglied
Beitrag von UnGod »

aargh
Bin ich zu doof für die Rubriken?

Naja egal. Die Lösung hab ich.

"Aktiviert die Globale Registrierung von Umgebungsvariablen. Für einige ältere PHP-Anwendungen muss diese Option unter Umständen aktiviert werden.
Aus Sicherheitsgründen ist diese Option standardmässig ausgeschaltet."

Das muss aktiviert werden für das Script, deshalb gings ned. :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“