[Fehler] Foren-Abonnement

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jungteichbauer
Mitglied
[Fehler] Foren-Abonnement

Beitrag von Jungteichbauer »

Moin,

ibekomme, nachdem ich den Foren-abonnieren MOD installiert habe folgende Fehlermeldung bei den privaten Nachrichten :

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, expecting `T_VARIABLE' or `'$'' in /home/www/web4/html/phpBB-2.0.4/phpBB2/includes/functions_post.php on line 760

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4/html/phpBB-2.0.4/phpBB2/includes/functions_post.php:760) in /home/www/web4/html/phpBB-2.0.4/phpBB2/includes/page_header.php on line 540

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4/html/phpBB-2.0.4/phpBB2/includes/functions_post.php:760) in /home/www/web4/html/phpBB-2.0.4/phpBB2/includes/page_header.php on line 542

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4/html/phpBB-2.0.4/phpBB2/includes/functions_post.php:760) in /home/www/web4/html/phpBB-2.0.4/phpBB2/includes/page_header.php on line 543
Wat kann det sein ???

habe gerade die Functions_post.php neu reingeladen, damit die Leude weiter posten können ....
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Speichere ma die functions_post.php als *.txt ab und poste einen Link..
Jungteichbauer
Mitglied
...

Guten Morgen Acid,

hier der Link

http://forum.tommis-page.de/includes/functions_post.txt

da bin ich mal gespannt,was ich da wieder falch gekritzelt habe ..
Zuletzt geändert von Jungteichbauer am 01.06.2003 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Mach mal alle Leerzeichen hinter dem ?> weg!
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@chaze: dieser hinweis ist sinlos... das mit den leerzeichen nützt nur bei dateien was die includet werden bevor eine ausgegabe an den browser erfolg ist. es gilt immer die erste fehlermeldung:
Parse error: parse error, expecting `T_VARIABLE' or `'$'' in /home/www/web4/html/phpBB-2.0.4/phpBB2/includes/functions_post.php on line 760
@jungteichbauer:
acid hat geschrieben:Speichere ma die functions_post.php als *.txt ab und poste einen Link.
=> Beiträge genau lesen ;-)

ah
Jungteichbauer
Mitglied
oops

.... sorry, ist oben korrigiert .... jetzt isses die richtige ...
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

*ggg*
Schau mal selber in die Zeile 760.

Das kann nicht richtig sein...
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ähm ja da kann ich nur zustimmen
Die Zeile 760 hat geschrieben:"SITENAME" => $????f?.??i?i????????????????????????????????????????????????????????????????????????•??????????????????›??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????=????????????????????????????????????????4??????????????????????????????????????????????~~.?.board_config['sitename'],
;-)

ah
Jungteichbauer
Mitglied
....

... peinlich peinlich kann ich da nur sagen :oops: ... frage mich nur, woher dieser Shit kommt ... hatte in der Datei noch mehr solcher Bugs drin ....

Danke für die Antworten, funzt jetzt prima ....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“