datenbank wiederherstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
schwepsi
datenbank wiederherstellen
hallo,
ich habe gerade mein forum auf tripod neu installiert, habe es auh sauber da laufen und will nun die alten beiträge wieder reinkopieren..
leider kommt beim benutzen des admin Panels -> Dantenbank wiederherstellen die meldung:
Es wurde keine Datei hochgeladen
Ih würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
ich habe gerade mein forum auf tripod neu installiert, habe es auh sauber da laufen und will nun die alten beiträge wieder reinkopieren..
leider kommt beim benutzen des admin Panels -> Dantenbank wiederherstellen die meldung:
Es wurde keine Datei hochgeladen
Ih würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
-
schwepsi
der ahnungslose idiot....
Ähm...
gerne...
aber ivh habe leider keine ahnung wie das geht...
ih habe 0 Ahnung von datenbanken und weniger...
gerne...
aber ivh habe leider keine ahnung wie das geht...
ih habe 0 Ahnung von datenbanken und weniger...
mach mal das phpmyadmin auf:
http://www.tripod.lycos.de/build/php4u/ ... ndex.phtml
jetzt siehst du im rechten frame: Oder Datei. dort wählst du deine datei aus und lädst sie mit ok hoch
das wärs schon
http://www.tripod.lycos.de/build/php4u/ ... ndex.phtml
jetzt siehst du im rechten frame: Oder Datei. dort wählst du deine datei aus und lädst sie mit ok hoch
das wärs schon
-
schwepsi
-
schwepsi
hilft leider nicht...
habs dann über nen anderen PC probiert, half auh nicht...
wenn ich bei diesem tripod dingen nachsehe, dann steht da, das 28 tabellen mit 70kb wären...
das ist ja sicherlih auch nicht richtig...
ich habe die datei (also das backup das mit dem acp erstellt wurde) bei dem feld
"SQL-Befehl(e) ausführen in Datenbank big_dead_de_db -> oder datei eingefügt" und dann ok gedrueckt...
ich nehme mal an, das war falsch...
habs dann über nen anderen PC probiert, half auh nicht...
wenn ich bei diesem tripod dingen nachsehe, dann steht da, das 28 tabellen mit 70kb wären...
das ist ja sicherlih auch nicht richtig...
ich habe die datei (also das backup das mit dem acp erstellt wurde) bei dem feld
"SQL-Befehl(e) ausführen in Datenbank big_dead_de_db -> oder datei eingefügt" und dann ok gedrueckt...
ich nehme mal an, das war falsch...
Wo eingeloggt? In phpmyadmin oder im forum?schwepsi hat geschrieben:aber be dem neuen einloggen ist nach wie vor alles beim alten...
Bist du sicher, dass mit deiner config.php alles stimmt? Wenn phpmyadmin meldet, dass die sachen drin sind, dann müsste das eigentlich auch so sein. Hat sich der Name deiner DB oder dein Username jetzt geändert?