Frage: Navigation in Portal von AWSW

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nu_marc
Mitglied

Beitrag von nu_marc »

SUPER ARBEIT!! Genau sowas hab ich gesucht!!!! Schön wäre es noch, wenn man gewisse Punkte für nicht-User ausblenden könnte :-)

Ansonsten... TOP ARBEIT :D
Kein Geld für eine Signatur :-(
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
kannst Du doch - schau Dir mal den Lik REGISTRIEREN an. Darüber und darunter findest Du eine < switch.... > Zeile. Umschließe den entsprechenden Link damit und er wird Gästen nicht angezeigt... ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

AWSW hat geschrieben:Sooo ausgeschlafen :D http://www.awsw.de/Forum/viewtopic.php?p=3744#3744
@AWSW

kann ich dass auch haben???

gruß
gool
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

KLAR -> Das ist mittlerweile Standard im Intro + Portal MOD. Du musst es nur im ACP in der Portalkonfiguration aktivieren und die entsprechenden Links hinzufügen... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

aber es sieht garnet so aus bei mir...
Navigation:
· Home
· Artikel Archiv
· Dein Account
· Feedback
· Foren
· Impressum
· Inhalt
· Journal
· Mitgliederliste
· News schreiben
· Private Messages
· Statistiken
· Suchen
· Testberichte
· Themen
· Umfragen
· WebMail
· Weierempfehlen
zb
Name (German)
sieht dann so
Name
(German)
und dazu noch unterstrichen (wie bei links)...
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Ich weiß echt nicht was Du meinst. Die Navigation im Intro+Portal MOD sieht so aus und kann im Adminpannel erweitert werden:

http://www.awsw.de/upload/nav1.gif
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

hallo,

ich möchte dass es so aussiet (link)!

onhe sichtbare kategorie(n) und nicht unterstrichen und namen in ganze länge.

gruß
gool
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
wenn Du nur 1 Kategorie anlegst, bzw. nur die oberste mit Links füllst, dann sieht es doch so ähnlich aus, ansonsten musst Du den HTML Code etwas bearbeiten, was dann aber die Funktion für spätere Erweiterungen einschränken dürfte... :roll:
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

AWSW hat geschrieben:Hallo,
wenn Du nur 1 Kategorie anlegst, bzw. nur die oberste mit Links füllst, dann sieht es doch so ähnlich aus, ansonsten musst Du den HTML Code etwas bearbeiten, was dann aber die Funktion für spätere Erweiterungen einschränken dürfte... :roll:
z.b.?

und wie mach ich die unterstreichung weg? (ohne html tabelle zu ersetzen)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Na wie oben beschrieben, wenn Du SPÄTER mal doch noch mehr als 1 Kategorie haben willst...

Die Unterstreichungen hängen von Deinem verwendeten Template ab... Dazu musst Du wohl den HTML Code ändern.... http://www.netzwelt.com/selfhtml/index.htm

Könnte auch interessant sein: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=395 ... navigation

PS: Deine PN habe ich gelöscht... Kein Support per PN ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“