es geht um www.necsus.net
momentan habe ich das ganze mit der navigation mit frames gelöst allerdings gefällt mir diese lösung eher nicht da ich so viel content habe den ich noch hinzufügen will das das nav menu links länger werden würde als der bildschirm gross ist.
klar kann ich mit noresize und no scrolling die scrollbalken in den frames unterdrücken .. aber dann wird es eben problematisch sobald ich zu viele menupunkte habe.
daher sollte die site navigation ganz normaler inhalt der page sein und bei jeder bewegung neu generiert werden. das wäre ja bei den seiten die ich selbst erstellt habe mit tabellen nicht so das problem ... aber meine frage ist nun wie ich was ich wo modifizieren muss um solch eine navigation auf jeder seite des forums anzuzeigen.
ich denk ich würd das über include lösen .. aber wo muss ich das einfügen ?
und obendrein war ich mir nicht sicher ob das ein phpbb 2.x at work oder modding topic ist .. falls ich hier falsch bin bitter vershiebt mich.
sitenavigation ins forum einbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
nix