Hallo Chaze,
da die ganze HP auf dem Forum basiert, sollte es mit verschiedenen Browsern gehen, auch mit Netscape. Ich verwende den Netscape 7.02, aber das gleiche Verhalten zeigt auch der Netscape 6.0, 6.1, 6.2 und der Opera 7.0, daher vermute ich den Fehler mehr bei der Forensoftware.
Der Fehler tritt bei folgenden Modulen im ACP auf:
- Benutzer -->Benutzerliste (nach beendigung der Bearbeitung im Profil)
Benutzer -->Ränge (nach beendigung der Bearbeitung der Ränge)
Benutzer -->Einstellungen (nach beendigung der Bearbeitung der Profileinstellungen)
Benutzer -->Bannen (nach beendigung der Bearbeitung der Bannliste)
Allgemeines-->Konfiguration (nach beendigung der Bearbeitung der Konfiguration)
Allgemeines-->News Einstellungen (nach beendigung der Bearbeitung der News Einstellungen)
Forum-->generelle Einstellungen (nach beendigung der Bearbeitung der generellen Einstellungen)
Dateiendungen-->Bearbeite Erweiterungen(nach beendigung der Bearbeitung der bearbeitung der Erweiterungen)
Dateiendungen-->Bearbeite Dateiendungsgruppen(nach beendigung der Bearbeitung der bearbeitung der Dateiendungsgruppen)
Dateiendungen-->Spezial-Kategorien(nach beendigung der Bearbeitung der Spezial-Kategorien)
Forumnachricht-->Forumnachricht(bei Vorschau der Forumnachrichten)
Forumnachricht-->Forumnachricht(nach beendigung der Bearbeitung der Forumnachricht)
Attachments-->Einstellungen(bei Vorschau der Einstellungen)
Attachments-->Attachments Synchronisieren(bei Vorschau der Attachments Synchronisieren)
Album-->Konfiguration(bei Vorschau der Konfiguration)
Das waren im wesentlichen alle Fehler die ich entdeckt habe. Bei den meisten weißen Seiten sollte ein Feld erscheinen, in den man zurück zur jeweiligen bearbeitung kommt oder aber den Link zum Admin Index anklicken kann. Wie gesagt tritt der Fehler nur auf, wenn GZIP aktiv ist. Ich konnte die Ursache bis jetzt nicht finden, da auch im Debugmodus kein Fehler angezeigt wird.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.