Hallo fachleute,
ich habe eben in meinem Board einen Thread geloescht, indem ich auf das X image geklickt habe, anschließend unter Forum moderieren das ganze Thema. Dannach trat folgender Fehler auf:
Die Administration, suchfunktion etc. etc. funktioniert scheint nur etwas an den Foren zu sein.
Could not obtain topic information
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_posts.MYD'. (errno: 145)
SELECT t.*, u.username, u.user_id, u2.username as user2, u2.user_id as id2, p.post_time, p.post_username FROM phpbb_topics t, phpbb_users u, phpbb_posts p, phpbb_users u2 WHERE t.forum_id = 3 AND t.topic_poster = u.user_id AND p.post_id = t.topic_last_post_id AND p.poster_id = u2.user_id AND t.topic_type = 2 ORDER BY t.topic_last_post_id DESC
Line : 297
File : /home/.../domain.info/community/viewforum.php
bzw. auf der index.php datei entsprechend
Could not query forums information
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_posts.MYD'. (errno: 145)
SELECT f.*, p.post_time, p.post_username, u.username, u.user_id FROM (( phpbb_forums f LEFT JOIN phpbb_posts p ON p.post_id = f.forum_last_post_id ) LEFT JOIN phpbb_users u ON u.user_id = p.poster_id ) ORDER BY f.cat_id, f.forum_order
Line : 165
File : /home/.../domain.info/community/index.php
DEBUG MODE, Could not obtain topic information
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast du schon mal REPAIR TABLE (evtl. über phpMyAdmin) propiert? Der MySQL-Fehlercode deutet auf ein Problem mit der Tabelle hin...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods