Hi Leute,
ich habe PHPBB 2.0.4 neu bei lycos installiert, ds board scheint ohne Probleme zu laufen, ABER Registrieren ist nicht möglich da nur der letzte Registrieren eintrag und zwar "die Zeiteinstellung" Angezeigt wird.
Alles andere was vorher da stehen müsste angefangen mit dem Usernamen ist nicht vorhanden.
Ich habe nun schon ca. 200 beiträge zum Thema Registrieren gelesen aber keiner passt zu meinen Problem.
Wer selbst mal sehen möchte was da passiert hier der link
http://mitglied.lycos.de/krywalda/phpBB2/index.php
Danke schon mal für eure mühe und eure guten tipps
Gruss Author
Registrierungsseite wird nicht richtig angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Danke hat funktioniert
Hi Chaze,
danke dein Tipp hat funktioniert.
Ich hatte vorher schon mal alle dateien anhand ihrer groesse ueberprueft, demnach waren auch alle in ordnung, aber es gibt wohl immer wieder probleme beim hochladen nach lycos.
Es waere aber interresant gewesen wenn ich erfahren haette welche datei genau die ist welche fehlerhaft war.
Also nochmals Danke
Gruss
Author
danke dein Tipp hat funktioniert.
Ich hatte vorher schon mal alle dateien anhand ihrer groesse ueberprueft, demnach waren auch alle in ordnung, aber es gibt wohl immer wieder probleme beim hochladen nach lycos.
Es waere aber interresant gewesen wenn ich erfahren haette welche datei genau die ist welche fehlerhaft war.
Also nochmals Danke
Gruss
Author