HIDE mod leicht abändern ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dagobert
Mitglied

Beitrag von Dagobert »

ja.....kann ich nur bestätigen ;)

schönen abend noch !

gruß dagobert
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

Dagobert hat geschrieben:ich hab gestern übrigens mal nen netmeeting mod eingebaut. nich schlecht das teil.....kann ich nur empfehlen !
is auch ne alternative zur pm... ;)
wo bekommt man den den?
Dagobert
Mitglied

Beitrag von Dagobert »

hm.....lang ists her ;)

probier mal ob du ihn hier noch findest:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... netmeeting

ansonsten poste einfach mal deine email addy (oder per pn, aber trotzdem irgendwas posten, damit ich ne email benachrichtigung bekomme) dann schick ich dir meinen. ich müsste den eigentlich noch haben.

der mod funktioniert nur, auf windows rechnern. hat ein user ein anderes betriebssystem, kann er an der konferenz nicht teilnehmen.

pass auf mit dem mod ! wenn er installiert ist, werden auf der netmeeting seite die ip addys aller anwesenden user angezeigt. (man braucht die ip des andern damit man ihn zu ner konferenz einladen kann.)
die ips würde ich mit dem admin oder mod switch verstecken, damit nur admins oder teammitglieder alle ips sehen können. wenn die "normalen" user konferenzen machen wollen, müssen sie halt vorher ihre ips per pn austauschen oder so.....
die admin ip würde ich auf keinen fall offen irgendwo zeigen. auf meinem board gibt es auch innerhalb des teams leute, die dann aus spass erstmal getestet haben, wie ich meinen pc abgesichert habe. zum glück war alles save....

nu hab ich grad bei der suche nach deinem mod einen anderen mod gefunden der interessant klingt:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... netmeeting

der erweitert dein viewtopic um eine skype anzeige (ich denkemal den skype-nick oder skype-onlinestatus oder so)

das prog skype ist ein echter oberhammer. ich arbeite grad mit 4 anderen komillitonen zusammen an einem uni projekt und wir haben das teil den ganzen tag laufen. (kostenlose internettelefonie...konferenzschaltungen mit bis zu 5 teilnehmern möglich)
excellente ton-/sprachqualität !!

kurznachrichten wie bei icq kann man sich auch schiocken. eigentlich einfach ein icq nur dass man auch miteinander reden kann.

evtl solteste das sogar dem netmeeting vorziehen.....

gruß dagobert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“