Error bei Album Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Error bei Album Mod
Ich kann einfach das Album nicht ansprechen. Trotz richtiger Installation. Hab schon alles abgeschossen und neu draufgezogen. Vielleicht kann ja einer was mit dem blöden Fehler anfangen, wenn man aufs Album klickt. Vielen Dank.
www.disco-octagon.de/forum/index.php
www.disco-octagon.de/forum/index.php
Du hast sicher vergessen eine File hochzuladen überprüf das noch mal
Naja ich habe noch mal geguckt deine Tables in der DB exestrieren noch nicht.
Da ist eine DB install.php bei dem mod bei die mußt du in dein phpbb verzeichnis laden und über den browser aufrufen dan werden die tabels in deiner db kreiert und dan wird es laufen und die db install.php dan wieder vom server löschen
Naja ich habe noch mal geguckt deine Tables in der DB exestrieren noch nicht.
Da ist eine DB install.php bei dem mod bei die mußt du in dein phpbb verzeichnis laden und über den browser aufrufen dan werden die tabels in deiner db kreiert und dan wird es laufen und die db install.php dan wieder vom server löschen

-
- Mitglied
SQL Error : 1146 Table 'DB60418.ALBUM_CONFIG_TABLE' doesn't exist
bloddy
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
Hab ich getan
Du wirst lachen, das hab ich schon getan. Hab sogar schon nen db_uninstall gemacht. Dann hat er die Tables entfernt und danach hab ichs nochmal installiert. Er hat auch alles fein kreirt. Nur leider hab ich immer noch den scheiß Fehler. ???
HILFE
HILFE
Ja, sicher
Das ist der Name der SQL Datenbank bei puretec.
Habs extra alles nochmal gelöscht (Board und Album) und neu aufgesetzt. Für das Board brauche ich ja ach den DB.... Namen, sonst würde das ja auch net gehen....
Habs extra alles nochmal gelöscht (Board und Album) und neu aufgesetzt. Für das Board brauche ich ja ach den DB.... Namen, sonst würde das ja auch net gehen....
Äh
Uah, das weiß ich net mehr. Der war auf so ner AmiSeite.
Steht hier aber bei meinen Posts. Guck mal meine Einträge an. Da ist einer wo ich nach ner Galerie suche. Da hat einer nen Link reingeballert von der Seite zum Download.
Ich hab aber alles laut Installatonsmanual gemacht
(
Steht hier aber bei meinen Posts. Guck mal meine Einträge an. Da ist einer wo ich nach ner Galerie suche. Da hat einer nen Link reingeballert von der Seite zum Download.
Ich hab aber alles laut Installatonsmanual gemacht