Werbeframe bei Tripod/Lycos ???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schwarzlicht
Mitglied

Werbeframe bei Tripod/Lycos ???

Beitrag von Schwarzlicht »

:(
Zuletzt geändert von Schwarzlicht am 04.10.2005 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarzlicht
Mitglied

Zuletzt geändert von Schwarzlicht am 04.10.2005 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
The Lord of Programming
Mitglied
Beitrag von The Lord of Programming »

Wenn du das Frame selber einbinden müsstest, könntest du ein Frame mit der Breite/Höhe null machen und dahinein den Werbebanner setzen. Da aber vermutlich Tripod das automatisch setzt, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
oliver12345
Mitglied
Beitrag von oliver12345 »

Ich habe das auch gesehen. Zum Kotzen sieht das aus. :evil: Ich habe schon andere Freunde dazu aufgerufen, dass wir uns alle zusammen bei Lycos beschweren werden und die alte Werbung fordern. Habt ihr Lust mitzumachen? Vielleicht können wir alle Lycos noch umstimmen.
ollis-page-online.de - Alles zum verrücktesten Huhn Deutschlands.
ollis-forum-online.de.vu - Das Forum zum Kulthuhn
Schwarzlicht
Mitglied

oliver12345
Mitglied

Schwarzlicht hat geschrieben:...so eine Sülze! :evil:
Echt mal! Wie sind die nur auf diesen Mist gekommen?
oliver12345
Mitglied

Schwarzlicht hat geschrieben:...Bei der alten Lycos-Werbung gab es so eine Möglichkeit doch auch.
Ist zwar illegal, aber so kann es doch auch nicht aussehen...
Das interessiert mich aber jetzt mal. Kannst du's mir verraten (vielleicht per PN)?
Gregor

Beitrag von Gregor »

ich habe mal das ganze so überlegt:

Wenns ein WerbeFrame ist und du so denn namen kennt ;) kannst du ja auf allen seiten per JavaScript oder PHP oder wie auch immer eine art verkleinerung des Frames (sollte ja gehen, denn du solltest den namen kennen da es sich um ein frme -> html code handelt) :) desweiteren wäre es auch möglich diesen sogar zu entfernen in dem man in ganz klein macht und unsichtbar.

ACHTUNG!!!! DAS GANZE IST VERDAMMT ILLEGAL! ICH ÜBENEHME KEINE HAFTUNGEN ETC.!!!!!!!!
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Gregor hat geschrieben:ACHTUNG!!!! DAS GANZE IST VERDAMMT ILLEGAL! ICH ÜBENEHME KEINE HAFTUNGEN ETC.!!!!!!!!
Dann poste sowas auch nicht!!!

Das sind eben die Nachteile eines Freehosters. Da sich dieser Dienst durch Werbung finanziert, solltet ihr das entweder hinnehmen oder den Provider wechseln!
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
oliver12345
Mitglied

Gregor hat geschrieben:...desweiteren wäre es auch möglich diesen sogar zu entfernen in dem man in ganz klein macht und unsichtbar...
Und wie?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“