ich würde gern auf meinem Webspace (bei all-inkl.com) das Webmail-Tool "UebiMiau" installieren.
Neben dem Upload muss ein tmp-Verzeichnis mit Schreibrechten angelegt werden, und die Konfigurationsdatei angepaßt werden - was ich eigentlich auch so gemacht habe.
Nun gibts aber (natürlich) ein Problem: Wenn ich mich einloggen will, lädt der Browser (Firebird) erst mal ein paar Sekunden, und dann kommt ne Fehlermeldung:
- in deutscher Sprache so: Du kannst im Augenblick nicht einloggen, da die Verbindung zu Deinem Email-Provider gestört ist. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
- in englicher Sprache: You cannot login with the username and password entered. Please check your username and password and try again.

Die Konfigurationsdatei kann hier angesehen werden (Textdatei).
Und soeben hat ich schon ein weiters Problem: Ich hab ne Subdomain für das Webmail eingerichtet, dort diese Dateien hochgeladen, und krieg jetzt ne Fehlermeldung: Warning: Smarty error: (secure mode) accessing "default/login.htm" is not allowed in /www/htdocs/kusvqoxt/smarty/Smarty.class.php on line 1543
Warum das jetzt? Im anderen Verzeichnis gehts doch?!
Danke schonmal für eure Tipps!!
Greetz