Suche dringend

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Casper
Mitglied

Suche dringend

Beitrag von Casper »

..eine BBcode wo E-donkey links Klickbar sind fur die PHPBB 2.0.4 Plus 1.1

ich kann die datein nicht einfügen, weil ich sie nicht finde sonst hätte ich es selbst gemacht.

wäre nett wenn jemand mir eine Schicken könnte

Greets
Reality
Mitglied

Beitrag von Reality »

Casper
Mitglied

Beitrag von Casper »

ja das weiß ich das ein Hack dafür gib nur finde ich einige Stellen nicht da ich die Plus 1.1 verwende, des wegen frage ich ja ob jemand eine BBcode für 1.1 hat und mir schicken könnte meine eine Fertige
Reality
Mitglied

Beitrag von Reality »

Du darfst auch nicht nach einem 100% Text suchen.
Ich würde z.b. das rauslöschen, was wahrscheinlich verändert wurde und nach dem übrigen Text suchen.
Bis jetzt habe ich immer etwas gefunden und manchmal hat der hack sogar geklappt :D

Gruss Reality
Casper
Mitglied

Beitrag von Casper »

ja< ich weiß aber dann bekomme ich immer eine fehler meldung und das beste ist von ganz anderen Datein ich denke das sich dort einige Mods im Wege sind und dann sind meine Fähikeiten auch am ende
Casper
Mitglied

Beitrag von Casper »

siehst darauf hat einfach keiner eine Antwort

Casper
Casper
Mitglied

Beitrag von Casper »

Kann mir den niemand helfen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“