Hallo
probiere seit ewigkeit den gender mod zu übersetzten auf Deutsch.
wenn ich Geschlecht , mann , frau eintrage kommt im profil keine bezeichnung mehr.
was mache ich da falsch?
vielen Dank für eure hilfe
Gruss Dan
Gender mod Englisch auf deutsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
Hier der link http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=182
dachte ich könnte einfach statt englisch einfach deutsch einschreiben , aber dann steht weder Geschlecht noch Gender ??
Hier der link http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=182
dachte ich könnte einfach statt englisch einfach deutsch einschreiben , aber dann steht weder Geschlecht noch Gender ??
Schreibe diese Angaben einfach in die language/lang_german/lang_main.php, nur dass Du eben Deutsche Texte nimmst. Achte darauf, dass Du nur den Text hinter dem Komma, in der quotes ändertst. z.B.#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
# (make sure to edit this file for every language your board uses).
language/lang_english/lang_main.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
//
// That's all Folks!
// -------------------------------------------------
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
//Add on for Gender Mod
$lang['Gender'] = 'Gender';//used in users profile to display witch gender he/she is
$lang['Male'] = 'Male';
$lang['Female']='Female';
$lang['No_gender_specify'] = 'None Specified';
Code: Alles auswählen
$lang['Male'] = 'Mann';
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Siehe mein Posting weiter oben. Ist auch in der PART 1.txt drin.
language/lang_german/lang_main.php: Ersetze
durch
language/lang_german/lang_main.php: Ersetze
$lang['Gender'] = 'Gender';//used in users profile to display witch gender he/she is
$lang['Gender'] = 'Geschlecht';