grüß euch
ich hab den mode eingebaut und funktioniert auch super. ich würde jetzt gerne wissen wie ich den hintergrund verändere. anscheinend nimmt er das atribut z.b.<body bgcolor="#F5FAFA"> nicht, er zeigt mir den grauen hintergrund.
in der datei recent.php konnte ich nix über bgcolor oder background finden. weis einer vieleicht wie ich das hinbekomme, damit der Hintergrund statt grau so angepasst wird wie ich es möchte. ich hab auch den forum hintergrund im admin panel --> styles-->einstellungen verändert,dort zeigt er mir es an aber wenn ich die seite uploade sehe ich nur einen grauen hintergrund
gruß
pDCom
Die letzten Beiträge auf Homepage anzeigen lassen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
muss ich statt
oder wie mach ich das
gruß pDCom
Code: Alles auswählen
$css ="http://www.homepage.com/forum/templates/subSilver/subSilver.css";
Code: Alles auswählen
$css="body bgcolor="#f5fafa";

gruß pDCom
Hallo,
ich möchte auch die News auf einer anderen Seite anzeigen lassen. Nur kann die andere Seite kein PHP. Ok, dann geht das ganze über einen Frame der die abgespeckte (nur nackte news) News-PHP-Seite sich einfach vom anderen Server holt und anzeigt.
Wie könnte man das denn auch ohne Frame machen, oder geht das garnicht ?
thx
Wiesel
ich möchte auch die News auf einer anderen Seite anzeigen lassen. Nur kann die andere Seite kein PHP. Ok, dann geht das ganze über einen Frame der die abgespeckte (nur nackte news) News-PHP-Seite sich einfach vom anderen Server holt und anzeigt.
Wie könnte man das denn auch ohne Frame machen, oder geht das garnicht ?
thx
Wiesel