ich betone nochmal, dass es sich um eine fußgängermethode handelt. Ich hatte genau dein problem und bei mir hat es halt funktioniert.
test doch einfach mal, ob du eine tabelle anlegen kannst und da 99 Datensätze reinbekommst. editierte dazu dein backup in einem editor.
vielleicht funktioniert es ja ...
Probleme bei der Datenbank wiederherstellung!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
shwepsi
- Mitglied
Ich hatte das gleiche Problem, das ist bei mir aber nur auf dem Tripod Server (auf dem Spaceports Server geht es einwandfrei).
Das nächste Problem war das zerlegen (benutzt nicht den editor, wenn ihr kein geeignetes Prog habt, benutzt word-Pad).
Jetzt kommt mein akutes Problem:
der phpmyadmin von Lycos scheitert oft schon an zeilen wie dieser hier...
INSERT INTO phpbb_testauth_access (group_id, forum_id, auth_view, auth_read, auth_post, auth_reply, auth_edit, auth_delete, auth_sticky, auth_announce, auth_vote, auth_pollcreate, auth_attachments, auth_mod) VALUES('6', '4', '1', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0');
Gibt es ein Programm, das mit tripod zusammen funktioniert?
Das nächste Problem war das zerlegen (benutzt nicht den editor, wenn ihr kein geeignetes Prog habt, benutzt word-Pad).
Jetzt kommt mein akutes Problem:
der phpmyadmin von Lycos scheitert oft schon an zeilen wie dieser hier...
INSERT INTO phpbb_testauth_access (group_id, forum_id, auth_view, auth_read, auth_post, auth_reply, auth_edit, auth_delete, auth_sticky, auth_announce, auth_vote, auth_pollcreate, auth_attachments, auth_mod) VALUES('6', '4', '1', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0');
Gibt es ein Programm, das mit tripod zusammen funktioniert?
-
shwepsi
- Mitglied
Das prog sieht ganz nett aus, hat nützliche Funktionen, ist übersichtlih, ...
Danke für den tipp, der war klasse *freu*
Allerdings zu meinem problem...
Tripod scheitert nach wie vor teilweise schon an einzelnen zeilen...
gibt es da vielleiht ein anderes Programm womit man das backup wiederherstellen kann?
Danke für den tipp, der war klasse *freu*
Allerdings zu meinem problem...
Tripod scheitert nach wie vor teilweise schon an einzelnen zeilen...
gibt es da vielleiht ein anderes Programm womit man das backup wiederherstellen kann?
-
shwepsi
- Mitglied
es wäre echt freundlich wenn mir bei meinem problem einer helfen kann...
ich habe ein Backup gemacht und möchte es wiederherstellen...
über die funktion im adminpanel funzt es nicht. da kommt lediglich die meldung, das die datei nicht hochegeladen worden wäre...
(ca 8200 Zeilen, 796kb)
=> also phpmyadmin (per tripod-hp)
dort blockweise eintragen...
allerdings kommt da ständig die meldung: Aktion abgebrohen
und das bei nur einem einzigen insert befehl (als beispiel siehe oben)
wie kann ich es noch machen???
Bitte helft mir... ich versuche mittlerweile schon seit einigen tagen mit dem forum auf Tripod umzuziehen weil der webspace auf spaceports zur neige geht...
es wäre echt freundlich wenn mir bei meinem problem einer helfen kann...
ich habe ein Backup gemacht und möchte es wiederherstellen...
über die funktion im adminpanel funzt es nicht. da kommt lediglich die meldung, das die datei nicht hochegeladen worden wäre...
(ca 8200 Zeilen, 796kb)
=> also phpmyadmin (per tripod-hp)
dort blockweise eintragen...
allerdings kommt da ständig die meldung: Aktion abgebrohen
und das bei nur einem einzigen insert befehl (als beispiel siehe oben)
wie kann ich es noch machen???
Bitte helft mir... ich versuche mittlerweile schon seit einigen tagen mit dem forum auf Tripod umzuziehen weil der webspace auf spaceports zur neige geht...
-
Schwarzlicht
- Mitglied
Ich habe genau das gleiche Problem.
möchte von Tripod zu Compterecke umziehen.
Meine Backupdatei ist 4,5 MB groß.
Am Ende steht folgendes drin:
In der Datei steht in jeder Zeile das Gleiche:
möchte von Tripod zu Compterecke umziehen.
Meine Backupdatei ist 4,5 MB groß.
Am Ende steht folgendes drin:
Was bedeutet das?<b>Fatal error</b>: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in <b>admin_db_utilities.php</b> on line <b>607</b><br>
In der Datei steht in jeder Zeile das Gleiche:
Und das über hunderte von Zeilen. Ist das in Ordnung?INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) VALUES( NULL, NULL, NULL);