Ich habe folgendes Problem.
Seit ich gzip und das andere schlag mich tot aktiviert habe kann ich nicht mehr auf das forum zugreifen. Jetzt wüßte ich gerne wo der Eintrag in die Datenbank vorgenommen wurde....hab schon gesuch aber nix gefunden.
Kann mir wer helfen ?
Az
Gzip Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
danke
ich war auch schon da, hab aber die datensätze nicht alle durchgeschaut *mitdemkopfvordiewandstoss*
Aber hat geklappt
Hast du auch ne idee was ich gegen folgende Meldung mache ?
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web69/html/bergischepferde/portal/mainfile.php on line 183
Warning: Failed opening 'modules/Forums/language/lang-german.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web69/html/bergischepferde/portal/mainfile.php on line 183

Aber hat geklappt

Hast du auch ne idee was ich gegen folgende Meldung mache ?
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web69/html/bergischepferde/portal/mainfile.php on line 183
Warning: Failed opening 'modules/Forums/language/lang-german.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web69/html/bergischepferde/portal/mainfile.php on line 183