hallo ihr lieben,
ich brauche mal wieder eure hilfe und bisher war auf euch auch immer verlass*danke*
Version 2.0.2 + MX-Portal
mein Forum funzt ganz gut...aber seit neustem und ich weiss nicht warum sich das geändert hat...können gäste das forum betreten aber wenn sie die beiträge lesen wollen bekommen sie immer eine USER ignore Meldung...
Hab auch schon im Adminpannel nachgesehen aber da steht lesen können alle....Kann mir einer sagen was ich machen kann damit alle leute die beiträge in meinem Forum lesen können?
Falls es was nützt: www.elandriel.de/morrowind
Fehler: Beiträge nicht für Gäste lesbar...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler: Beiträge nicht für Gäste lesbar...
nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, das sie nicht hinter dir her sind
Code: Alles auswählen
Could not get data from ignore table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'AND user_ignore = 1075' at line 4
Line : /www/htdocs/v075188/morrowind/forum/viewtopic.php
File : SELECT user_ignore FROM phpbb_morrowindignore WHERE user_id = AND user_ignore = 1075 Welche Mods hast Du denn nun eingebaut. Bitte liste mal ALLE auf!
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
also wer ist online und anzeigepfosten sowie letzter Beitrag
die gehören nach meiner info alle zu dem MX-Portal...es gibt noch wetter, news sowie statistics aber die sind deaktiviert..
das board ist übernommen und total vermoddet...
die gehören nach meiner info alle zu dem MX-Portal...es gibt noch wetter, news sowie statistics aber die sind deaktiviert..
das board ist übernommen und total vermoddet...
nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, das sie nicht hinter dir her sind
Das ist ihr inhalt....
Feld Typ Attribute Null Standard Extra Aktion
user_id mediumint(8) Nein 0 Ändern Löschen Primärschlüssel Index Unique
user_ignore mediumint(8) Nein 0 Ändern Löschen Primärschlüssel Index Unique
Speicherplatzverbrauch :
Typ Verbrauch
Daten 77 Bytes
Index 1.024 Bytes
Überhang 7 Bytes
Effektiv 1.094 Bytes
Insgesamt 1.101 Bytes
[Optimiere Tabelle]
Zeilenstatistik :
Angaben Wert
Format starr
Zeilen 10
Zeilenlänge ø 7
Zeilengröße ø 110 Bytes
*
Druckansicht
*
SQL-Befehl(e) ausführen in Datenbank v075188 [Dokumentation] :